Saw II ist ein geiler Film. Teilweise ist die Story im Film bisschen unlogisch, aber was solls.....freu mich auf Teil 3!
Druckbare Version
Saw II ist ein geiler Film. Teilweise ist die Story im Film bisschen unlogisch, aber was solls.....freu mich auf Teil 3!
ich fand den film auch absolut giel...
was ich nur nicht ganz verstanden habe, dieser junge von dem polizisten saß ja in diesem tresor und ähh... ja... die videos waren nur aufgezeichnet?
* vorschicht spoiler !!!*Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
richtig der Jigsaw-killer hatte ja zu dem bullen gesagt, wenn er das spiel bis zum ende spielen würde, dann würde er seinen sohn wiedersehen, er müsse ihm halt nur zuhören...hätter er also einfach gewartet, bis die zeit abgelaufen war, hätte sich einfach der tresor geöffnet und tada..
das beste war die Tusse die in den Glaskasten gegriffen hatte mit beiden händen. besonders weil son kasten kann man ja nicht anders aufkriegen! Haa Lustig.Der Drogendealer pseudo Bodybuilder hat mir am besten gefallen dieses "ihr seid alle Idioten ich schlag mich alleine durch" hätte auch gut von mir kommen können.
Aber das beste es kommt ein 3ter Teil.
aua man, den hab ich schon vor 2 monaten gesehen
jo die sprüche von dem typen wqaren genial, als der zu der tussi meinte:::
die einzige tür die du aufkriegst ist die zwischen deinen beinen :)) :))
der schwarze hat dem aber auch gut gegeben, voll der noob, aber die stachelkeule in der birne hat er auch nicht so gut vertragen, naja, war schon sehr geil an einigen stellen der film!
na herzlichen glückwunsch :troest:Zitat:
Zitat von albertneri
Wer logische und schlüssige Storys sucht, sollte zu Hause bleiben. Im Kino wird man da am wenigsten fündig.Zitat:
Zitat von MrPink
ich find SAW II ist ein schnell gedrehter abklatsch des ersten teils. Das merkt man auch extrem bei denen sich immer wiederholenden mustern.
Wie bei fortsetzungen zu 90% üblich - wird auch diese quadrologie imm schlechter werden (siehe matrix).
Schade....die Idee ist gut.
wenn man nur hollywood schinken ansieht, dann ja...Zitat:
Zitat von Daywalker
aber es gibt ja gott sei dank das alternativ kino...abseits vom mainstream.
derzeit mein lieblingsfilm - "Tony Takitani"
auch französische und spanische filme sind immer wieder wirklich gut.
Ich auch :rock: :daumen:Zitat:
Zitat von albertneri