Argh...
Hab zu Mittag eine doppelte Portion Spaghetti mit Soße verdrückt, und hab mittlerweile schon wieder Hunger :balabala:
Druckbare Version
Argh...
Hab zu Mittag eine doppelte Portion Spaghetti mit Soße verdrückt, und hab mittlerweile schon wieder Hunger :balabala:
Also ich mach zwar kein HST aber auch GK plan und so .......
Ich esse keien doppelte Portion Spagetti sondern nen 4 Leute Miracoli Pack :D. In der Schule hab ich wenn ich nicht jede Pause was esse echt schon Bauchschmezen wegen dem Hunger.
hab auch soviel Hunger wie nie!
zum Teil hab ich nach nem ordentlichen essen direkt wieder hunger :sorg: aber Fett geworden bin ich trotz der Freserei so gut wie gar nicht!
@kyuss
AAARRRGGHHHH.... ich auch. Doppelte Portion Spaghetti! Vorhin. Wieder Hunger.
Naja, ich glaub ich hau mir mal wieder ´nen Protein-Shake rein. Nachher geh ich zu´ner Freundin auf´n Geburtstag. Hoffentlich werde ich da endlich mal satt... Fleischkäse... Mmmmhhh... Fleischkäse.
Viel Spaß beim Essen und zunehmen! Hach ist das schön...
oehm is das nicht normal das man bei ner mahlzeit die nur aus nudeln oder reis oder sowas besteht bald wieder hunger hat ? bei mir zumindest ist das so ...
natürlich ist das normal. nudeln / reis sind ultra-schnell verdaut!Zitat:
Zitat von bAzZ
so ein blödsinn: mahlzeit nur aus Nudeln oder Reis :hammer:
Proteine?
Vitamine?
Balaststoffe?
ich habe nun auch ein recht intensives Training begonnen und mein appettit schwellte innerhalb der 1. Woche auf dimensionen hoch die ich vorher nicht kannte !
Also ich denk mal das Intensität auch den Appetit anregt ;)