oder es geschieht genau das gegenteil(da es ja weniger geflügel gibt, wirds teurer), ist aber eher unnwahrscheinlich^^Zitat:
Zitat von bengel-
Druckbare Version
oder es geschieht genau das gegenteil(da es ja weniger geflügel gibt, wirds teurer), ist aber eher unnwahrscheinlich^^Zitat:
Zitat von bengel-
hm so lange man nicht mit den Viehcher kuschelt kann doch nicht wirklich bei der Ernährung passieren, wenn man es braten tut stirbt der Virus doch eh ab oder bin ich falsch infomiert?
Google Suche: Vogelgrippe
"Das Virus der Vogelgrippe befindet sich in den Atemwegen der infizierten Tiere. In konzentrierter Form ist es aber vor allem auch im Kot zu finden. Die Übertragung von Tier zu Tier verläuft über engen Körperkontakt und unhygienische Haltung. Die Übertragung auf den Menschen findet hauptsächlich durch Inhalation virushaltiger Staubteilchen, durch Tierkontakt bei mangelnder Händehygiene oder durch den Verzehr roher Tierprodukte statt. Eine Mensch zu Mensch-Übertragungen sind derzeit nahezu ausgeschlossen. Es besteht aber das Risiko, dass sich die Viren zukünftig genetisch verändern und dadurch auch von Mensch zu Mensch übertragen werden könnten. Diese Möglichkeit wäre bei einer gleichzeitigen Infektion mit Vogel- und menschlichen Influenza-A-Viren im Menschen oder im Schwein gegeben. Ob das Virus bei diesen Veränderungen seine krankmachende Wirkung behält, kann allerdings niemand vorhersagen."
virus ist bei 70° tot
also hühner lange zeit kochen und essen.
richtig...wie war das noch mit bse??Zitat:
Zitat von p1nner
Dann denkt doch mal daran wem ihr es zu verdanken habt das diese Viren und Seuchen so schnell eingedämmt wurden.Zitat:
Zitat von chris87
Kein Kommentar, da springt einem ja die Blödheit gnadenlos entgegen.Zitat:
Also meine meinung nach kann man diesen dämmlichen virus total in die tonne kippen, ich habe keinerlei angst vor irgendwelchen viren miren bakterien makterien oder so nen müll. Ich trinke weiterhin meine rohen Eier und basta. Genauso wenig hab ich angst vor aids oder sonst was da es meiner meinung nach alles ums geld geht und wen dann ist dieses verdammte virus in irgendnen forschungslaboren der Pharmaindustrien entstanden!!! Ihr mögt soetwas vieleicht für verschwörungs theorien halten, meiner meinung nach ist es einfach nur mal einen gedanekn wert drüber nachzudenken und sein gehirn einzuschalten anstatt irgendwelchen vorgegaukelten informationen zu glauben!!! ich könnte jede menge gründe nennen jedoch ist einem jedem selber überlassen mal bißchen zu überlegen oder ein opfer von halbwahrheiten oder den medien zu werden!!!
abend!!
das einzige wo ich respekt vor habe... wenn sich der grippevirus mit den Vogelvirus kreuzen!!! (ist möglich)
dann ist ein tödlicher Virus mit ansteckgefahr entstanden..
das stell ich mir org vor :(((
naja lg
seit ankunft der vogelgrippe esse ich keine schwäne mehr..
@schrosch81
ja du hast recht ich stecke mit der supplementindustrie unter einer decke bin ja schließlich schon 18 jahre alt und habe so ziemliches talent dazu promotion zu betreiben! Nein jetzt mal im ernst ,mich regt das nur so derbe auf mit diesen ****** neuen virus-storys und @ pottproll,wieso den dummheit dann beweis mir doch mal das ne isolation von HIV oder H5N1 stattgefunden hat,das ist nähmlich,dass was bei mir mißtrauen weckt,und ich habe dann auch meinen BIolehrer konfrontiert und er konnte meinen argumenten die ich am vortag verfasste hatte nichts entgegenbringen sondern nur das was ihm während seines studiums beigebracht wurde!!!Achja noch mal zu den supplementen ich bin der meinung,dass kein supplement eine richtig ausgewogene ernährung schlagen kann, creatin mag zwar zeitweilcih häälfen aber auch dessen wirkung ist nicht immer von dauer!!!
Hüpf mal ohne Kondom durch die Betten Südafrikas, wenn du dann röchelnd deine letzten Verschwörungstheorien prasselst kann ich heiter über dich lachen.Zitat:
Genauso wenig hab ich angst vor aids oder sonst wa
Aber hey, halb Afrika verreckt aber Aids ist die grosse Lüge der Pharmaindustrie. :auslach: