hat das nicht irgendwas mit den fettsäuren zu tun...die bilden irgendwas und das wiederum unterdrückt die bildung von irgendwas anderem, was wiederum gut wäre für den körper...?!Zitat:
Zitat von DerRabauke
Druckbare Version
hat das nicht irgendwas mit den fettsäuren zu tun...die bilden irgendwas und das wiederum unterdrückt die bildung von irgendwas anderem, was wiederum gut wäre für den körper...?!Zitat:
Zitat von DerRabauke
Es liegt an dem Kalorienüberschuß und einer Eiweißunterversorgung und nicht an Junkfood,dadurch baut man an Muskeln ab und baut Fett auf,aber so schnell werden die Muskeln nicht abgebaut und Fett aufgebaut,so dass er auf dem gleichen Gewicht bleibt....
Sowas lernen tuhst an der FU in Berlin...nächstes Jaht gehe ich dort auch studieren Mikrobiologie
da fehlt jeweils eine null.Zitat:
Zitat von DerRabauke
eine tafel hat ~550kcal.
ansonsten schliesse ich mich deiner antwort an.
heisshunger auf irgendeinen makronaehrstoff oder eines nahrungsmittels ist immer ein zeichen des koerpers dass ihm was fehlt.
hi
schokolade ist *******e, es lieber was besseres mit mehr kohlenhydrate nudeln oder so was aber auf schokolade umzusteigen ist s*******!!!
nur so ein tip ansonsten iss so viel du kannst alle 2-3 stunden und viel milchprodukte mit viel eiweiss.
mfg david