also ich find das des beides schon "oxen" sind ;)
Druckbare Version
also ich find das des beides schon "oxen" sind ;)
?Zitat:
Zitat von sportmauss
Liebe Nicole, tut mir leid dass unsere Meinungen nicht immer übereinstimmen.
Aber meine Tante is zwar keine Hardcorebodybuilderin, aber sie arbeitet dafür als Maurer am Bau.
Eines Nachmittags, als wir am Freitag fortgehn wollten, kam sie fluchend und sehr spät am abend nach Hause mit den Worten: "Bei dem sch ... Lastenaufzug is der Elektromotor ausgefallen ... ! Jetzt konnt ich ned früher weg irgendwie mussten die Mischmaschine und der Estrich und die Wassereimer in den dritten Stock ..." ...
... und dabei hatte sie genau solche Äderchen an UNterarmen und Bizeps, wie die Dame auf eurem Foto (wenn nicht NOCH schönere) :)
45cm Oberarmumfang hat meine Tante deswegen aber auch nicht.
Und auch keinen Lat wie ein Schmetterling.
Und auch nicht sooolche Beine .... DAS wollte ich damit lediglich sagen.
Die Dame auf diesem Foto is sicherlich eine ganz normale, fesche Frau. Aber ... Andrulla Blanchette, Laura Binetti, Reneè Toney, Cornelia Brandt ... DAS sind HARDCOREBODYBUILDERINNEN. :)
Greeetttzz
UNd ich hoff es is mir für meine ehrliche Meinung niemand böse ??
Zitat:
Die Dame auf diesem Foto is sicherlich eine ganz normale, fesche Frau
... :balabala:Zitat:
also ich find das des beides schon "oxen" sind
hengst du bist verrückt. so einfach :)
:balabala: ne normale fesche Frau??? wo findest du die denn so im Leben @SH,
wenn sie sooo normal wäre müsste sie einem doch täglich im Durchschnitt fünf mal oder öfter im Supermarkt oder auf der Straße begegnen.......
DA trifft man nämlich (leider) die normalen Frauen, manche auch fesch davon, aber weit entfernt von dem geposteten Bild der FBB!!
*sichnichtaufregende*
Nicci, die nu wirklich normal ist, "fesch" beurteile ich nicht ;)
die kim is ned "hardcore", mehr sogi dazu jetzt ned.
Hardcore oder nicht, unter hübsch stell ich mir was anderes vor...
Ja weisst du SH ... nein ... ich sag da nix zu, ich sag da garnix zu ... weil ... hab ich nix mit am Hut ... nein ich äußere mich nicht ... wozu auch ... boahh ich brauch ne Pulle :alki:
Ach ja und @ Scarlo ... nur falls dein Denkvermögen mangels Leistung mal wieder versagt hat ... du bist hier im falschen Unterforum :winke:
Zitat:
Zitat von Smartbomb
Is ja mal wieder schön zu sehen, wie ihr euch alle zum :hippie: macht, wenn eure Meisterin mal einen Laut von sich gibt.
:axt: nur schön weiter drauf rum.
Nich dass ich das gut finde was SH schreibt aber es würde hier einigen gut stehen wenn Sie etwas über den Dingen stehen würden.....
....und nicht immer Fahrwasser der anderen schwimmen!