bei plus gibts nun sogar wiener würstchen und frikadellen mit nur 5% fett und weiß der geier wie viel Eiweiß
Druckbare Version
bei plus gibts nun sogar wiener würstchen und frikadellen mit nur 5% fett und weiß der geier wie viel Eiweiß
@donnie
danke für den tipp.
bin kein großer käsemampfer, aber der schmelzkäse vom bund fand ich damals voll lecker. auf der vollkorn/schwarzbrotscheibe ein genuss, auf weißbrot/brötchen bäääääähh
weiß einer, wo ich ähnlichen herbekomme??? bestimmt nicht, so eine schlechte qualität ist bestimmt im normalen verkauf in deutschland nicht zugelassen :zunge: (ihr wisst doch, für wen die kartoffeln beim bund auch noch geeignet sind!)
Schmelzkäse würde ich komplett von Deinem Ernährungsplan streichen - viel zu salzig, keine Bodybuilding-gerechte Ernährung!!!
Gerne. Schmecken auch genial. Ebenso Käse mit 35g EW auf 5gF, Mozzarella mit unter 10g F.Zitat:
Zitat von LuckySilver
Aber die Frikadellen sind geil. Kann man sich lecker Hamburger mit machen.Und die Wiener sind für zwischendurch auch spitze. Eine Packung hat 300g und kostet 1,29€. Das sind dann so 60g EW und es schmeckt gut. Außerdem passt ncoh mehr rein ;)
Und dann schreiben die Leute hier im Medizinforum das sie Krämpfe wegen Natriummangel haben.Zitat:
Zitat von Musclesforher
@Pottproll
Grundsätzlich hast Du ja Recht, doch in vielen anderen Lebensmitteln ist ja sowieso schon Salz drin enthalten, und davon abgesehen, enthält Schmelzkäse noch dazu nur einen äußerst geringen Anteil von Eiweiß.
Ein Freund von mir hat dasselbe Problem. Gibt aber auch laktosefreien Magerquark. Schon ist das Problem mit dem Wasser gelöst. Bei ihm zumindest.Zitat:
Zitat von LuckySilver
LG
würd mich mal interessieren wo´s den gibt und was derkostet.
gibts in vielen Supermärkten von einer Marke, die sich L-Minus nennt. Ist aber mehr als doppelt so teuer