-
Also als fettburner also als mittel das durch körpertemperatur erhöhung und stoffwechselankurblung wirkt nur bedingt geeignet(da kein ephedrin, kein yohimbin, kein t3 ,kein dnp oder clenbuterol hcl enthalten sind)wenn ihr es aber benutzen wollt um den appetit zu killen passt das schon.nur kann mas das billiger haben grüner tee(ungesüsst )killt den apetit(und kostet fast nix) und coffein ,die tabletten gibt es in jeder apotheke, regen den stoffwechsel auch an . Nochmal ephedrin und ephedra extract ist nicht das gleiche genauso ist yohimbe und yohimbin nicht das gleiche.
-
Also als fettburner also als mittel das durch körpertemperatur erhöhung und stoffwechselankurblung wirkt nur bedingt geeignet(da kein ephedrin, kein yohimbin, kein t3 ,kein dnp oder clenbuterol hcl enthalten sind)wenn ihr es aber benutzen wollt um den appetit zu killen passt das schon.nur kann mas das billiger haben grüner tee(ungesüsst )killt den apetit(und kostet fast nix) und coffein ,die tabletten gibt es in jeder apotheke, regen den stoffwechsel auch an . Nochmal ephedrin und ephedra extract ist nicht das gleiche genauso ist yohimbe und yohimbin nicht das gleiche.
-
Wusste ich es doch es gibt auch noch sachen wo ich mir nicht irgendwelche Pillen reinhauen muss freut mich echt zu hören
Dankeschön :rock:
-
Genau das ist es ja klar die wirkung von grüner tee ist nicht mit der von ephedrin hcl oder t3 zu vergleichen(meine lieblings kombi zum cutten 500-1000mg testo e die woche 4 tabletten t3 am tag und ein ecay stack ps. Nicht nachmachen!) grüner tee und coffein sind trotzdem 1000mal effektiver als yohimbe oder ephedra extract.wenn es um heishunger geht hätte ich ein paar tips:trinkt nen abgekühlten grünen tee(immer bereithalten fals der hunger kommt) und macht einen schönen leckeren magerquark mit süsstoff und banane und erdbeeren .das hat ganz wenige kcal und wenige kohlenhydrate aber das wichtigste es schmeckt wie ein ganz leckeres desert und der hunger auf schokolade ist weg wie nix.wenn danach noch hunger hilft immer hünchenbrust oder putenbrust das macht satt und kann nicht dick machen.
-
hätte ich den tread nur füher endeckt ^^ hätte ich geld gespart :-) naja ab jetzt immer erst im Forum nachfragen ^^