hardcoreshop.co.uk
power attack schop com u.s.w. googeln ;-)
Druckbare Version
hardcoreshop.co.uk
power attack schop com u.s.w. googeln ;-)
Ich hab gegoogelt, aber mich interessieren Shops ausserhalb der Schweiz eben nur mässig ;) !
wirst wohl in der CH nicht´s finden da NICHT überall in Europa zulässig
Denn bekommt man wahrscheinlich nur noch hier:
http://www.gigasnutrition.com/produc...t/stack-2.html
Desweiteren wurde mehrere male über Lipo 6 im Vergleich mit Tight von San diskutiert.
Nun die Produkte sind ähnlich nur das Tight mehr synergetische Wirkungsstoffe hat und auch zum Teil höher dosiert. Aber eben beide ohne Ephedra halt .... aber Tight ist für mich der beste non ephedra Fatburner. Habe damit gute Erfolge erzielt.
hi, ich gedenke ephe zu nehmen.. aber hab ehrlich gesagt en bissel en komisches gefühl dabei..Zitat:
Zitat von michaelp
aber da ich gerade Tight! by san nehme mit syneph.
muss ich da keine grosse bedenken mit ephe haben oder wie jetzt?
und noch ne frage:
kann ich bei dem hardcore-shop auch direkt in die schweiz bestellen, oder geht das nur nach deutschland?
und wiso soll syneph. die "fast" gleiche wirkung wie ephe haben?
ephe wurde bestimmt nicht um sonst verboten in bestimmten ländern..,
naja was solls ich hoffe ich kriege paar gute antworten darauf.
wer will auch per pm
Gruss
DB
Synephrin ist chemisch mit Ephidrin verwandt ... was jedoch nicht heisst das es die gleiche Wirkung hat.
Synephrin gegen Ephedrin
Ähnlich wie Ephedrin bewirkt Synephrin eine Erhöhung des Ruhestoffwechsels und der Körpertemperatur. Wie Ephedrin übt Synephrin alpha-adrenergene Effekt aus, anders als Ephedrin tritt es nur mit andrenergenen Beta-3-Rezeptoren in Kontakt. Ephedrin dagegen agiert mit Beta-1, Beta-2- und Beta-3-Rezeptoren, wobei seine Interaktion mit Beta-2-Rezeptoren für den Großteil seiner fettmobilisierenden Wirkung verantwortlich ist. An seinen Nebenwirkungen, zum Beispiel eine starke Belastung des kardiovaskulären Systems, war die Überlappung mit Beta-1-Rezeptoren schuld. In Wahrheit gab es nur bei solchen Benutzern Probleme, die eine Überdosis Ephedrin genommen hatten oder medizinisch vorbelastet waren, etwa unter einer kardiovaskulären Erkrankung litten.
Dadurch wird Synephrin milder als Ephidrin eingestuft.
Zitat:
Zitat von michaelp
@michaelp
1)Er hat nach Ephefreien Fatburnern gefragt,also habe ich ihm welche gesagt. :ratlos:
Inwiefern ist denn 7-Keto DHEA schädlich,deiner Meinung nach?
2)Welche Nebenwirkungen hast du bei Synephrin verspürt?Ab welcher Dosis war das?
Ich hatte nämlich keine Probleme damit,auch bei so hochdosierten Burnern wie Tight.Auch mit drei Kapseln am Tag.
Synephrin ist in der BRD genauso "illegal" (verboten) wie Ephe...
da es ziemlich identisch ist von der NebenWirkung(en)...
versucht´s selber(n)...
Zitat:
Zitat von stauli
Nein,leider nicht,habe aber schon öfters davon gelesen!
Als nach ephefreien Fatburnern gefragt wurde,hab ich halt daran gedacht,von dem hab ich auf US Boards durchaus positives gelesen.
Soll den Stoffwechsel ankurbeln(Delta5e ist ja drin)und den Appetit unterdrücken.
Aber obs tatsächlich wirkt?Werds vielleicht mal versuchen.
Was heisst bei dir illegal?Daß es unters Arzneimittelgesetz fällt?Zitat:
Zitat von michaelp
Das wäre mir neu!
Welches Synephrin Produkt hattest du denn und welche Nebenwirkungen hast du verspürt?
Ich hatte wie gesagt TIGHT von SAN,das ist mit 20mg Synephrin pro Kapsel schon recht hoch dosiert,und ich hatte bei 3 Caps/Tag keinerlei Probleme!Aber vielleicht war es ja bei dir anders!
Und warum 7-Keto DHEA schädlich sein soll verstehe ich auch nicht :ratlos: ....
Hier:
http://www.gigasnutrition.com/lexiko...?lexikon_id=22