Wahrscheinlich deshalb, dass sich das Gesindel nicht auch noch mit Scheiben bewirft.
Druckbare Version
Wahrscheinlich deshalb, dass sich das Gesindel nicht auch noch mit Scheiben bewirft.
in wien johnstraße gibts einen ständer....nur de steht mitten im studio sodass dauernd leute vorbei gehen und stören...genug scheiben gibts auch nicht!Zitat:
Zitat von Hegl
also nicht zu empfehlen.
ist dieses fit inn wirklich so heftig? der preis hört sich ja genial an 19 euro irgendwas pro monat...
Fragt sich nur, ob man die bekommt, wenn man dort trainiert oder sie wirklich zahlen muss.
? äh ich schätze schon dass man die karte zahlen muss?Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
aber es sind nur 19€ wenn du dich auf 1 jahr verpflichtest...Zitat:
Zitat von Reeves
Mein Vater ist auch im Topgym, hat mir eh schon vom "Alex" erzählt ich nehm mal an das bist du ;)
Naja jedenfalls ist er dort sehr zufrieden, nur mir ist es leider zu weit weg, ohne Auto ;(
na okay, in so einem schuppen sich für ein jahr verpflichten... no way, ein monat wäre ja mal zum ausprobieren interessant gewesen, aber für ein jahr fix in so einem rufgeschädigten studioZitat:
Zitat von tonxi
vergiss fit in..da wollt ich auch hin auf Grund des Preises...aber der CD war dann doch die bessere Wahl
gibts eigentlich ne Homepage von dem Studio vom Musti ?