also mein plan
1.Tag
-Brust
-Bizeps
-Schultern
2.Tag
-Trizeps
-Rücken
-Beine
mache immer 4x8Wdh.
wollt ihr auch noch die genauen übungen wissen ?
Druckbare Version
also mein plan
1.Tag
-Brust
-Bizeps
-Schultern
2.Tag
-Trizeps
-Rücken
-Beine
mache immer 4x8Wdh.
wollt ihr auch noch die genauen übungen wissen ?
So dumm es klingt, aber bei mir hat Konzentration schon viel gebracht und das richtige atmen. Die meisten Leute machen einfach so vor sich hin sind aber nich wirklich bei der Sache. Einatmen wenn du das Gewicht runter lässt und ausatmen wenn du das gewicht raus drückst. Probier es mal aus, kostet kein Geld und keine Zeit.
also bin noch nich lang dabei, mach en 3er split
der plan is echt am besten find ich,
also bankdücken mach ich mit LH und KH, butterfly, und überzüge ab und zu auch ma was am kabelzug, also bei mir pumpts die brust schon echt gut auf!
1.tag
brust,bizeps
2.tag
rücken, trizeps
3.tag
schulter, beine
also ich trainiere schon mit viel konzentration auf die atmung achte ich auch aber naja bin nich wirklich weiter gekommen is aber eigentlich nur beim BD so bei den anderen übungen gehts eigentlich immer bissel vorran
Variation ist gefragt. Ganz offensichtlich reagiert deine Brustmuskelatur nicht sehr gut auf diese Art des Wiederholungsschemas. Trau dich auch mal bei der "Prestigeübung" Bankdrücken 15 wiederholungen zu machen oder aber auch mal Ausflüge ins max-Krafttraining zu machen.Zitat:
mache immer 4x8Wdh.
Um es ganz einfach zu formulieren: Fang an zu Periodisieren. Immer nur 8 wdh zu machen ist nicht nur langweilig sondern auch noch hochgradig uneffektiv.
also meinst du das ich lieber 4x15 machen sollte beim BD oder wie ?
also bei mir lag es definitiv am gewicht. also meinem körpergewicht. ich konnte mich auch nicht steigern, und wenn nur minimal. seitdem ich 5kg mehr druff habe geht es wieder und die steigerei geht weiter :)
Vielleicht.Zitat:
Zitat von Cryptor
Vielleicht hilft aber auch 3x3 oder 5x5. Wenn du ewig nur bei 8 wdh rumpümpelst, wirst du es nie erfahren.
Probier mal Schrägbankdrücken mit der Langhantel!
Das hat bei mir geholfen
naja also am gewicht kanns bei mir nich liegen ? hab eher bissel zuviel drauf *g*
werds mal probieren werd euch auf dem laufendem halten