Mach lieber Krafttraining statt Cardio, das verbrennt mehr..
Druckbare Version
Mach lieber Krafttraining statt Cardio, das verbrennt mehr..
Ja, ich habs jetzt kapiert...aber krafttraining mach ich so schon...und noch mehr geht nicht so gut...will ja auch nicht zu viel machen (übertraining)
Also wenn ich deinen Plan machen würde, dann wäre ich nach zwei Wochen Ausgebrannt.
Den kann man nur Länger durchhalten wenn man leichte gewichte benutzt.
Dies wiederum stimuliert keinen Wachstum.
Du machst viel zu viel. Lieber weniger Übungen und dafür schön schwer.
Hast du mehr von.
Schon aleine 5 Übungen für schultern. :oje:
Hab nie besser Schultern gehabt als in der zeit wo ich nur Zwei Schulterübungen gemacht hab. Ich konnte meine Gewichte auch enorm steigern. Jetzt mach ich nur noch eine Übung. (HST)
Ich verspreche mir davon noch mehr Erfolg.
Wenn du genauer hinsiehst, sind es eher 3 Übungen für Schultern, die dabei noch auf 2 verschiedene Bereiche der Schultermuskulatur verteilt sind...Also rein gefühlsmäßig ists nicht zu viel, trainiere schließlich jeden Muskel schon nur 1 mal/woche...Die Gewichte nehm ich dabei auch sehr schwer (im besten Fall 12 Wdhl pro Satz, meißtens aber so 8-10, natürlich trotzdem sauber ausgeführt)
Wie sieht denn dein Plan aus? Vielleicht wärs ja mal an der zeit umzusteigen, hab mit HST bisher noch keine erfahrung gesammelt...
Grüße bbuser
Mein Plan. HST Cluster.Zitat:
Zitat von bbuser
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=134410
Sind eigentlich zu viele Übungen für Cluster. Werde gegen Ende bei 110% wahrschenlich über zwei Stunden brauchen. Ich will es trotzdem mal versuchen. Ich nehm notfalls ein Paar übungen Raus.
Obwohl ich erst bei 60% bin, war es teilweise schon sehr anstrengend.
Kennst du schon dieStickies im HST Unterforum?
Ich finde die Theorie die dhintersteckt hört sich recht Plausiebel an. Deshalb wollte ich es mal versuchen.
Hi, werd mich da mal durchlesen...scheint ja ziemlich durchgeplant zu sein das ganze...