- 

@riddle: wenigstens einer der zu mir hält...*schluchz*
:-)
find es aber allgemein gesehen toll, das es überhaupt leute gibt die wk veranstalten, und dann noch in der menge! auch das gebührt respekt! nur sollte man auch die athleten ein wenig verstehen, gibt ja ein leben "nach dem powerliften" auch noch und durch die tatsache das es sowieso schon nicht meeeengen an athleten gibt, sind halt einmal mehr einmal weniger vertreten!
in diesem sinne
lg
hara

- 

Gratulation an alle Teilnehmer auch von meiner Seite. Harald hat es schon gesagt: Normalerweise unterstützt der GBC fast alle Wettkämpfe und ich bin prinzipiell gerne bei solchen. Aber irgendwo muss auch mal ne Grenze sein. Zur Zeit einfach zuviel Stress in der Arbeit, dann müssen wir für nächste Woche auch ein bisschen organisieren. Aber wie gesagt, wir werden uns bemühen so oft wie möglich zu starten.
Besonderen Glückwunsch an Riddle (echt starke Leistung) und an Gernot, der nach vielen Downs in den letzten Wochen echt Willenskraft beweist. Solche Leute braucht da Sport, echt tolle Leistung. 
Naja dann im diesen positiven Wettkampfgesinne
Phil

- 

- 

gz, wirklich super Versuche...
Die 150 gingen ja wirklich gut.

- 

hi
Danke@all und 
Danke@donoctavio fürs video :)....hab gar nicht gewusst das ich so beweglich bin dachte meine brücke ist nicht so extrem...
naja 150kg sahen schon relativ schwer aus..;)
fg

- 

was war das für ein Wettkampf, welcher Verband?????

- 

verbandsunabhängiger RAW-bankdrückwettkampf

- 

@hara
es sollte absolut kein angriff seien! die von dir angegebenen punkte leuchten mir ein und verstehe ich auch! hätte mich halt trotzdem sehr gefreut dich und dein team zu treffen! aber ja, es soll ja nicht der letzte wettkampf sein! viel glück und alles gute für eueren wettkampf am so!!! wir sehen uns sicher bald wieder! hoffe ich doch!! 
also dann,  :daumen: und lg, bertl

- 

@powermania: absolut kein problem! wollte das nur richtig stellen, da einige denken könnten wir sind nicht gekommen wegen wpf oder sonstiges. hätten ja euch alle auch gerne wiedergesehen, doch die beiden wk bei euch waren für uns wirklich nicht gerade ideal vom terminlichen und vom "disziplinen" standpunkt her.
bin mir sicher das wir uns bald wieder sehen
bis dahin alles gute im training und grüße an den hund
harry ;-)

- 

@hara
ich bin mir auch ziemlich sicher das wir uns bald wieder sehen! 
nochmals alles gute für eueren wettkampf und macht ein paar nette foro's für mich!
lg, bertl