klar ist er nicht ripped to shreds. auch hat er nicht mehr viel fett, jedoch hält er eben noch ein bisschen wasser. evtl. auf crea? oder tatsächlich die milchprodukte raus? das könnte schon viel bringen .....
Druckbare Version
klar ist er nicht ripped to shreds. auch hat er nicht mehr viel fett, jedoch hält er eben noch ein bisschen wasser. evtl. auf crea? oder tatsächlich die milchprodukte raus? das könnte schon viel bringen .....
sorry. aber genau so kommts mir auch vor. auf die art "ach komm. ich bin doch nich weich" und dann drauf warten dass die anderen sagen wie toll du bist.Zitat:
Zitat von Miya.moto
etz mal ehrlich. was willst du hören. n rühl jammert ja auch nich "uhhh. ich hab fast null masse"........ :crybaby:
:gruebel:
Ich finde auch, dass Schultern und Arme weich aussehen im Gegensatz zur oberer Brust. Ist bei mir auch so. Denke nicht, dass das Fett ist. Könnte in der Tag Wasser sein. Was könnte man da tun? KHs reduzieren? Milch weg? Bin grad in der Massephase. Da kann ich das "entwässern" wohl knicken, oder?
Das Gesamtbild wirkt aber brutal, weiter so!
Stephan :)
wie recht du hast siap :daumen:Zitat:
Zitat von SiAp
wollte eigentlich kritik bekommen , und keine diskussionen ob ich gerne komplimente hören will.
bin 1.77m groß und wiege ca. 91kg
bei der letzten kf messung waren es 16% , is aber schon 4 wochen her.
hab in den letzten 5 wochen 8cm am bauch verloren und nur 0,5cm am arm.
mein ziel 10% kf bei 85kg.
leider entarten die refeeds immer :flame: :kopfwand:
Sieht sehr gut aus. Würde gerne noch weitere Posen sehen.
samstag , hoffe flo bringt dann seine cam wieder mit !Zitat:
Zitat von PhilippAlex
das sieht doch verdammt geil aus, mein lieber mann!!!!
Wenn ihr wüsstest was für ein brocken der gute mann ist... Wartet mal auf weitere posen/bilder ab, dann geht hier die stoff diskussion los, so brutal sieht der sack aus :)
Sieht sehr gut aus, diäte nicht weiter.. sonst verkackst du es vielleicht noch :(
mfg Bullz
Ich würd sagen da braucht man nicht diskutieren...
naja du weisst wie ich das meine, wenn die kiddies am samstag den EP sehen wird geschrien bis sich die balken biegen:)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Will ja mit nur sagen, dass der ep wirklich was druff hat!
finde auch das das was man sieht, sieht echt jut aus :)
Wie lang biste schon am Eisen ??