Bei Edeka gibt es die!!!
Druckbare Version
Bei Edeka gibt es die!!!
Leitungswasser....... :rock:
ach du *******e... was geht denn hier?? es ist einfach nur praktisch?? hallooZitat:
Zitat von BB-Fr3ak
bei solchen antworten lasse ich es glaub ich mit fragen in diesem forum..
für die paar hilfreichen tipps.. danke jungs.. für die anderen... naja will net gebannt werden..
Im Kaufland oder real gibts diese 5 l kanister auch,ist son süßes chemiezeugs drin,wess aber net mehr wie es heißt,einfach auskippen auffüllen fertig.
die pros aus den videos trainieren in den USA, die ham so popelige Grössen wie wir gar net, das ist deren normales Wasser, zum Frühstück gibts die Dinger auch mit O-Saft.....
Hier selten vertreten, entweder wie gesagt, destilliertes Wasser raus und dein Zeug rein, aber mal ehrlich, dann stellste halt 2 Flaschen neben dich.....
In Amerika gibts die Dinger für alles, auch für Milch ect.
Mfg Reaper
nimmste einfach 2 flaschen mit? :ratlos:
in den usa gabs bei uns immer milk jugs , da passten so 3 liter rein und die hatte ich auch immer zum sport dabei, sehr praktisch. in D musst du nach sowas wohl in Großmärkten suchen.
http://www.changesrecyclingcentre.co...yland_milk.jpg
im sommer gibts bei uns die großen 3-5L kanister auch an jeder ecke/supermarkt. hab von denen bestimmt von ein paar verschlissen. im winter sehe ich die nur in der metro!
ECHT???HAMMER!!Zitat:
Zitat von SiAp