Aber wie sieht es aus wenn ich an Trainingsfreien Tagen nicht langsam Jogge sondern Intervalle. So das ich nach 30 Minuten richtig fertig bin.
Druckbare Version
Aber wie sieht es aus wenn ich an Trainingsfreien Tagen nicht langsam Jogge sondern Intervalle. So das ich nach 30 Minuten richtig fertig bin.
Dem möchte ich auch zustimmen. Bei uns gibts Jungs die sind richtiggehend dürr, drücken aber 90 kg mit drei bis vier Wiederholungen.Zitat:
Zitat von DiVane
Ne reine Übungssache.
Zu 1)
Reverse Curls gehen auch gut auf die unterarme.
Oder eine Übung zu der mir der name jetzt nicht einfällt: Langhantel in den Händen; unterarme auf einer Bank abgelegt und dann nur mit den handgelenken hoch und runter.
Dafür brauchst du erstmal ne vernünftige Grundlagenausdauer sonst fährst du irgendwann gegen die Wand.Zitat:
Zitat von Manuel9
Zitat:
Genau die selbe Frage stelle ich mir auch. Wieviel Joggen ist erlaubt wenn man auf Muskelzuwachs trainiert? Ich hatte mir vorgenommen nach dem Training immer 30 Minuten zu joggen. Ist das ok, oder behindere ich damit mein eigentliches Ziel?
Wenn du dir ein paar Kohlenhydrate nach dem Train einpfeifst (Traubenzucker) kannst du gerne GA-mäßig trainieren. GA-Training dürfte der Regeneration eher förderlich sein, also nur zu. Ist zumindest vorherrschende Meinung, was sich zumindest bei mir auch bestätigt hat.
Gruß Lifty
Hallo,
ich habe jetzt merhmals gelesen, dass es besonders effektiv für den Fettabbau ist, wenn man VOR dem Frühstück eine Std. mit niederiger Pulszahl Cardio betreibt. Was haltet ihr davon?? Mir persönlich wird es shcnell "schwar" dabei vor Augen...
Grüße
Thommy
MythosZitat:
Zitat von Thommy123
Also sollte man besser davor doch noch Kohlenhydrat eeinnehmen..bevor es einem schwarz vor Ausgen wird....udn der Erfolg ist damit genauso groß???
Grüße
Gegenfrage:
Was ist dir lieber? Schwarz vor Augen und beim Laufen umkippen oder nach irgendwelchen Regeln und Mythen die Ernährung einhalten?
Noch was zu den Unterarmen: Wenn du schwer genug bist, kannst du sich mit einzelnen Fingern an die Klimmzugstange hängen - n Kumpel von mir war Freeclimber, der machte das und hatte 40cm Unterarme (er war aber nicht natural).
Alternativ Handstand auf den Fingerspitzen (vielleicht sogar einarmig) - an der Wand halt, ausser du willst Balancegefühl auch noch trainieren. Sind halt mehr oder weniger Kampfsportübungen, und evtl. zu schwierig, wenn du viel wiegst (ham sich schon Leute die Finger bei gebrochen).