nein, heutzutage weiß man, dass kaffee einen herzinfarkt oder sonstige HK-erkr. NICHT begünstigt. nur betroffene sollten ihren konsum etwas einschränken, aber komplett weglassen müssen sie ihn auch nicht.Zitat:
Zitat von scarlo
Druckbare Version
nein, heutzutage weiß man, dass kaffee einen herzinfarkt oder sonstige HK-erkr. NICHT begünstigt. nur betroffene sollten ihren konsum etwas einschränken, aber komplett weglassen müssen sie ihn auch nicht.Zitat:
Zitat von scarlo
Zitat:
Zitat von Ronnt
Mein Neffe schaffte 2g M.Amph. = 6 Tage lang durchfeiern
und ich schaffte 32 Teile + 5g Koka + 8 g. Speed = 11 Tage kein Schlaf :balabala:
Toll und wie soll man wissen wie schnell man es abbaut?
Was ein kack!
haste gut gemacht so was ähnliches hab ich auch schon hinter mir nur ohne Speed, macht dann immer spass morgens wenn die Sonne aufgeht.Da fühlt man sich wie ein Vampir.Zitat:
Zitat von Govinda
:hammer:Zitat:
Zitat von Katahara Shotomutshi Shit
sag mal, willst du mich verarschen? LIES DEN KOMPLETTEN THREAT!
es ist doch ****** egal. sauf deinen kaffee :schimpf:
kaffee oder nicht kaffee, ist doch SCHEIßEGAL! :whogives:
alles in maßen und alles ist ok und gesund und bio gibt`s heute sowieso auch nimma, weil die umweltbelastungen ohnehin zu groß sind.
zumindest weiß ich jetzt warum meine beine nach dem beintraining immer so schwer sind, -muß wohl am schwermetall liegen *gg*
Zitat:
Zitat von Daniella
3 liter Coke light per day und 6-10 Tassen Kaffee und kämpfe mit zu niedrigem Blutdruck. Effe oder ähnliches nehme ich nicht
Lg
Semper