Zitat:
Zitat von Don Barzini
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Don Barzini
LÜG DOCH NICHT!!! :DZitat:
Zitat von bulkolly
Geh mal ins lowcarbfoum. Da gibts einen 4 oder 5 seitigen Thread über die Veränderung des Spermageschmacks bei Keto (wobei die meisten Frauen den Geschmack dann als unangenehm empfinden)Zitat:
Zitat von ElPulpo
unsinn... allein schon durch die erhöhte eiweissaufnahme passiert das...Zitat:
Zitat von bulkolly
die bakterien im mund, die diesen schlechten geruch auslösen, ernähren sich von den eiweissresten im mund...somit sind es mehr als gewöhnlich etc. bla bla ...
Sorry, da bist Du falsch informiert. Der Keto Mundgeruch muß nicht auftreten und hat auch nicht direkt was mit dem Eiweiß zu tun, sonst hättest Du diesen Mungeruch auch bei eiweißreicher Mischkost.
naja habt ihr nicht ungefähr 1 h nach nem EW shake nen ekligen geschmack im mund? (vorrausgesetzt ihr habt seitdem nichts anderes gegessen)
In der keto ernährst du dich quasi nur von EW und bei "normaler mischkost" ist du auch brot o.ä. dabei, welches quasi als "zahnbürste" für die zunge gilt :)
kann sein das ich falsch informiert bin, jedoch schienen mir diese informationen plausibel nachdem ich sie mit meinen eigenen erfahrungen verglichen habe
Der Keto Breath ist was anderes und kommt von den Ketkörpern, die über haut und Atem mit ausgeschieden werden.