Ich esse nach Gefühl und komme gut damit voran! jedoch achte ich darauf 4- 5 x zu Essen und das ich genug Proteine zu mir nehme
Druckbare Version
Ich esse nach Gefühl und komme gut damit voran! jedoch achte ich darauf 4- 5 x zu Essen und das ich genug Proteine zu mir nehme
Ihr mit "könnte ich nur fast food essen".
Ich denke, man kann Fast food nach einiger Zeit nicht mehr sehen, oder?
Außerdem stellt sich der Körper tatsächlich etwas um, wenn man Sport macht. In der Hinsicht, dass es einem mehr zu der Pute als zu Chips zieht. Bei mir jedenfalls.
Kann momentan Chips und co. gar nicht mehr essen, mir wird schlecht drauf :ratlos:
Abgesehen davon das eh alle der Meinung sind das dieses Prinzip unfug ist find ich den Satz ja schon ziemlich geil :))Zitat:
widersprecht mit bitte nicht. ich habe wirklich recht( ist die wahrheit und keine arroganz,jeder andere hätte auch recht gehabt wenn er es geschrieben hätte)
tolle idee für ne signatur....
Seine Idee ist überhaupt nicht so falsch.Zitat:
Zitat von campi88
Es kommt aber - und da liegt der Fehler - drauf an, welche Nahrungsmittel man verwendet.
Bei natürlichen Lebensmitteln ohne chemische Zusätze kann man auch auf den Körper hören, wann er satt ist.
Von Reis, Vollkornnudeln und Kartoffeln wird man schon satt. Und da stimmen auch die Nährstoffe.
Dazu dann noch Obst und Gemüse. Dann hat er sicher Erfolg.
Wenn ich jedesmal wenn ich durch die Stadt laufe auf meinen Körper bzw Hunger hören würde, wäre ich a) chronisch pleite und b) eine rollende Tonne.
Vielen Dank für das Feedback.
Obwohl ich den Drang verspüre, einiges klarzustellen bzw. zu präzisieren, werde ich mich bis zu meinem ersten Zwischenbericht gedulden. Freut Euch also auf neue und ausführliche Ergüsse zum Thema "instinktive Ernährung" am 25.10.2006.
SATORI
Kann nur von mir sagen, dass ich seitdem ich von Shakes mehr oder weniger abschwöre und mich instinktiv ernähre, einiges an Fett verloren habe.
LG
DITO³Zitat:
Zitat von Pottproll
auch dito.Zitat:
Zitat von ElPulpo
früher konnte man sich vielleicht noch instinktiv ernähren, aber bei dem überangebot heutzutage gar nicht mehr möglich.
Instinkt? moment ich schau mal ob ichs irgendwo in meiem handy eingespeichert hab... :gruebel: