sodalla; hier mal das foto. quali is natürlich mies.
aber das nötige fett is zu erkennen :zunge:
Druckbare Version
sodalla; hier mal das foto. quali is natürlich mies.
aber das nötige fett is zu erkennen :zunge:
schätze etwa um die 15-17 %
das bild im anhang (auch aus eine tread hier vor kurzem) sind etwa 11,12... jeder schätzt sicher ein bisschen anders und ich vergleiche das jetzt mit meinen messungen aber habe auch erfahrungen mit meinem trainer der mal auf 11 war (damals aber drch marathon) und er mir dann ebenfalls bei einschätzungen geholfen hat so dass ich mir mitlerweile etwas sicherer diesbezüglich ist! wenn die 15-17% etwas abweichen also net gleich schreien :P es kann natürlich auch sein, dass du einfach noch zu wenig muskelmasse hast um es gut zu erkennen! aber man sieht bauch doch schon ganz gut, "work on your arms man" aber weisste sicher selber, viel erfolg weiterhin!
Hi,
danke erstmal für das Bild.
Sorry, aber das müssen mehr wie 11 % sein.
Bei 11% dürfte nicht mehr viel Fett am Bauch übrig sein ...
Ich finde es sehr interessant die Kfa-Angaben mit den dazugehörenden Bildern zu vergleichen.
Wenn noch einer einstellen möchte, wäre das cool ...
Gruß
Guido
sag mal bist du das auf dem avatar ? sieht irgendwie ganz anders aus als auffem bild :gruebel:
Wen meinst du?Zitat:
sag mal bist du das auf dem avatar ? sieht irgendwie ganz anders aus als auffem bild
Mich?
welches Bild?
@72 pm:
wenn du mein bild im profil meinst, ja bin ich, is sogar schon ein halbes jahr her...
jo arme arbeiten (auch..*gg*). also nachdem es eh noch überall an (muske)masse fehlt, spezialisier ich mich sicher net auf die arme ;)
sieht man am pic auch schlecht, sind aber sonst keine auffallende schwachstelle (nachdem sonst auch net so viel da is..)
ich würd eigentlich auch so auf 15% tippen.
mein ziel war auch erstmal so im juni auf 12 zu kommen. najo egal, auf jeden muss weiter definiert werden...