natürlich kannst du auch für einen verein starten wenn du nicht regelmäßig dort trainierst, aber die vereine sehen sich die leute vorher auch gerne mal an die da für sie am start sind ... also ab und an mal blicken lassen ist sicherlich von vorteil!
Druckbare Version
natürlich kannst du auch für einen verein starten wenn du nicht regelmäßig dort trainierst, aber die vereine sehen sich die leute vorher auch gerne mal an die da für sie am start sind ... also ab und an mal blicken lassen ist sicherlich von vorteil!
Ist bei mir auch so, mein Verein ist 40km weg und ich trainier da auch nie.
cool, cool dann werde ich mir das mal überlegen und bis dahin dürften sich die leistungen ja auch nochmal um einiges steigern
na dann danke für die antworten
mfg mehmet
@nebu: Nö, war zu doof zum lesen!! :balabala: Profil hab ich auch nicht nachgesehen... ging avon aus, er wird noch 18.
@ironneck: Also in NRW hast Du doch die freie Auswahl an Vereinen... nicht lang warten... los geht's...
@ironneck: Geh in einen Verein und lass dir das Kreuzheben richtig zeigen.
Dan kannst du im Studio das dann weiter trainieren.
Im Wettkampf sind einige Dinge zu beachten, die im Studio keinen interessieren...
Aber: 220 Kg mit einer richtigen Hantel und Wettkampfmäßig sind ein großer Unterschied!
Eines bitte nicht vergessen: Auf den Wettkämpfen gibt es Dopingtests...
Gruß
Alex
ok :)Zitat:
Zitat von real_alex