Genau das gleiche hab ich vorhin auch gedacht, als ich das gelesen hab... Angeblich war Steve letztes Jahr schon 22. Ich weiß gar nicht, warum der noch starten darf.Zitat:
Hab gerade gesehen das Steve Benthin ja immer noch Junior ist...
Hat die Westdeutsche gewonnen. Ich dachte er ist schon 23 Jahre oder 24.
Nein. Beim NAC geht die Juniorenklasse bis zum vollendeten 23. Lebensjahr. Aber wenn Steve 23 ist, dann ist er schon zu alt für Junioren. Wundert mich :ratlos:Zitat:
Ja, beim NAC gehts bis vollendetes 22. Lebensjahr.
Und eine andere Sache wundert mich auch noch:
Steve hatte auf der Ostdeutschen (eine Woche vor der Westdeutschen) einen Gastauftritt, bei dem er noch so aussah:
http://www.bodybuilding-gallery.com/...ve-Benthin.jpg
Ich will jetzt nicht behaupten, dass das die absolut schlechte Form ist, aber sieht auch nicht unbedingt nach Bestform aus... Wie hat er es geschafft, innerhalb von einer Woche in Form zu kommen? Oder ist er mit der Form angetreten? Bin mal gespannt, ob er die Deutsche mitmacht und ob er Sascha schlagen kann. Aber ist er nicht als Weltmeister und vierter der letztjährigen Universum sowieso für die DM qualifiziert? Warum macht er dann die Westdeutsche mit?
War zufällig jemand aus dem Forum auf der Meisterschaft und kann ein paar Fragen beantworten? Insbesondere die Frage nach der Form?