Mal im Ernst:
http://www.bbszene.de/board/viewforum.php4?f=6
Druckbare Version
Mal im Ernst:
http://www.bbszene.de/board/viewforum.php4?f=6
Nun ja...der dritte Tag ist halt Cardiotag...hätte auch nichts gegen einen dritten Trainingstag.Zitat:
Zitat von marcel16
Kreuzheben kann ich einfach nicht, außerdem habe ich Angst um meinen Rücken.
Kniebeugen ist bei meinem Gewicht zu risky. Das möchte ich nicht riskieren, das da was kaputt geht.
Klimmzug ist bei meinem Gewicht ebenfalls unmöglich. Ich kann 170 Kg jedenfalls nicht mal eben hochziehen.
les dir doch mal die mit wichtig markierten themen durch, auch im ernährungsforum, und stell dir dann mal nen besseren plan zusammen...
also ich würd alle 2 tage trainiern und nachm training ein wenig(weniger als ne stunde) cardio machen...
hast du selber erfahrungen mit meltdown? nein, ok bitte dann keine verweise auf nicht-selbst-erprobte-Pläne geben. Meltdown ist mist! (m.M.)Zitat:
Zitat von Hoden0
@topic
versuche 2x die woche Krafttraining und 3x Ausdauertraining.
1tag:
Bankdrücken
Klimmzüge
Rudern
(LH-bizepsculs --> for the girls)
2tag:
Kreuzheben
Kniebeugen
Dips
(frenchpress)
@Bullzeye
Hallo! Gehts noch ? Dips und Klimmzüge mit 170 Kg Körpergewicht :vogel:Zitat:
Zitat von timmy_deluxe
Kniebeugen könnte etwasauf die Knie gehen solltest du aber trotzdem probieren. Kreuzheben müsste eigentlich funktionieren.
Sonst mach erstmal einfach Übungen die du Problemlos schaffst und achte darauf, dass es möglichst Mehrgelenkübungen sind. Kannst sogar deinen Plan oben versuchen und dabei mehr cardio machen.
Wenn du erstmal etwas abgenommen hast kannst du dir immer noch einen ordentlichen Grungübungsplan erstellen.
bei mir in studio kann man dips mit hilfe machen (an einem schlitten -gewicht sozusagen) und kz kann er durch latzug ersetzen.Zitat:
Zitat von Dorian Gray
den vogel kannst du dir einen a.rsch schieben!
timmy, komm nach hause ;)
zieh deinen plan erstmal für 2 monate durch (diesmal bleibst du dabei ;) ) und danch werden wir dir was besseres zusammen stellen...nur die beine packst du an den beginn des trains-
HAHA...Das ist doch mal ein Wort...
Man darf sich ja auch mal woanders umhören, wa ;)