Re: Bin ich voll gestört?

Zitat:

Zitat von Loganxxl

Zitat:

Zitat von naseweiss

Bin ich noch zu retten oder einfach nur noch bescheuert und nen Sportsüchtel????

--> wenn Du nicht aufbauen willst, kein Problem
--> wenn Du wenig soziale Bindung brauchst, kein Problem
--> wenn Du soviel Zeit hast bzw. Deine Zeit so verbringen willst, kein Problem.
--> wenn DU allerdings den effektivsten Weg suchst, klar definierte Ziele hast solltest Du Dein Konzept überdenken.

Verbesserungsvorschläge???? Soviel Zeit verbring ich ja nicht damit, Beintage 75 - 90 min, Brusttage 45, Lauftage max. 90 min, da bleibt genug Zeit für alles andere!
@all
Danke für die rege Beteiligung und das Feedback, dann schein ich ja nicht voll ein an der Meise zu haben. Für nen Nichtsportler ist das wahrscheinlich zu viel, aber wenn ich andere Meinungen so lese, ist es ja wohl nicht zuuu übertrieben.
Also, nimm gerne Verbesserungen an. Hatte vorher mal HST gemacht, da war das Pensum ja auch nicht von schlechten Eltern, nur da ich inner Kette trainiere (Mc Fit) kann ich ja nicht die ganzen Geräte in Beschlag nehmen. So wie ich jetzt trainiere ist ja alles austauschbar, aber bei HST mit den regelmäßigen Gewichtserhöhungen ist das nen bissl problematisch.

Re: Bin ich voll gestört?

Zitat:

Zitat von naseweiss

Bin ich noch zu retten oder einfach nur noch bescheuert und nen Sportsüchtel????

Du bist der Ultra-Karakrasseste.
Sonst noch was oder hat sich der Sinn des Threads damit schon für dich erfüllt?