Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Ja, nur weil der Fredsteller halt die T-Bar wollte.Zitat:
Zitat von krusch lee
ich sag ja nicht, dass ich t-bar rudern in meinem plan hab aber ich würde es so machen!Zitat:
Zitat von krusch lee
KH gehört für mich einfach an erster stelle!
ja aber so einen Plan kannst du doch nicht ernst jemanden empfehlen oder weitergeben oder?? :sorg:Zitat:
Zitat von conz
Da wird der untere Rücken ja ziemlich überbeansprucht und das hält er wahrscheinlich nicht lange durch egal wer nach diesen Plan trainiert.
(Bin zur Zeit ausergefecht gerade wegen dem unteren Rücken, deswegen bin ich jetzt so zimperlich bezüglich dieser Übungsreihenfolge ;) )
gruß
Krusch Lee
:daumen:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
ich empfehle den plan ja niemandem, der threadsteller hat ja die übungen vorgeschlagen und wollte eine reihenfolge wissen!Zitat:
Zitat von krusch lee
muss krusch lee und philippalex recht geben das sinnvollste ist:
1. KH
2. Klimmzüge (oder Latziehen aber Klimms sind zu bevorzugen)
3. eine Ruderart (ob jetzt T-Bar LH-Rudern KH-Rudern egal...)
4. evtl noch eine übung fürn lat aller überzüge am kabel Latziehen oder Rudern am kabel mit soviel gewicht das du grad 10-12 WH machen kannst und nur mehr einen satz so das blut in den lat kommt...
Klimmzüge nach KH hat mehrere gründe aber der wichtigste für mich ist das sich der untere rücken entspannen kann weil nach wirklich schweren Kreuzheben kann ich direkt drauf nicht rudern!...
fg
Statt nen neuen Thread aufzumachen, hol ich diesen mal wieder hoch ;)
Was haltet ihr von so einem "Adapter"?
http://www.simpleproducts.de/product...roducts_id/213
Sinnvoll? Oder kann man getrost drauf verzichten?
Ich würd T-Bar rausnehmen. Für Rückenmasse hat man Kreuzheben und dür das Nachintenziehen das LH Rudern.
Spannt einfach mal eure Muskeln so an wie ihr T-Bar rudert - Ich spüre da nix.
Allein der Bewegungspielraum sieht schon wie eine Armübung aus.
Hab T-bar noch gar nicht im Plan. Trainiere zuhause und wollte mir das evtl. anschaffen um es mit aufnehmen zu können.