hi shane!
ich persönlich finde den plan spitze. mir gefällt das du schwere rack-pulls eingebaut hast (wir haben darüber gesprochen) - ich denke das wird dir extrem viel bringen. in verbindung mit den box-squats wirst du sicher beim heben unten und schließlich auch oben keine großen probleme mehr haben.
ich würd den plan genau so machen. die aufteilung nach zeit und intensität finde ich optimal, wobei ich persönlich doch schauen würde jede woche eine speed-komponente zu haben (geschmackssache). der gelegentliche 4. tag als regeneration für die schulter und trizeps entspricht genau meinen trainingsvorstellungen.
fazit: die kombination aus schweren (front)beugen + box-squats bzw. pulls und rack-pulls wird dir sicher extrem viel für das beugen und heben bringen. beim bankdrücken bist du ja doch sehr "unspezifisch", aber ich denke du hast im kopf wie du die boards einsetzt. auch das integrieren des equipments... ich kann dir nur noch raten auf deine körper zu hören, den die schweren beuge und hebeübungen sind sicher kumulativ extrem anspruchsvoll und können dich sicher auch in verbindung mit einer anschließenden intensiven speed-woche ganz schön fordern. also mach dir auch gedanken über eine deload-week. aber was sag ich da - du bist ja eh ein spezialist...
viel erfolg - ich bin mir sicher wir sehen starke ergebnisse!
lg,
robert