Das hab ich schon verstanden, nur wie soll das funtionieren?Zitat:
Zitat von Typhus1984
Man hängt doch, d.h. die Gelenke werden nicht auf Druck belastet sondern das Gewicht wird von Muskeln und Sehnen getragen...
Druckbare Version
Das hab ich schon verstanden, nur wie soll das funtionieren?Zitat:
Zitat von Typhus1984
Man hängt doch, d.h. die Gelenke werden nicht auf Druck belastet sondern das Gewicht wird von Muskeln und Sehnen getragen...
Ja was ich damit meine ist das man immer etwas die spannung halten sollte. Besser ausgedrückt?
Ich verstehe was du möchtest, aber die Begründung hinkt.Zitat:
Zitat von Typhus1984
Meinetwegen sag dass, deiner Meinung nach, konstante Muskelspannung für mehr Wachstum sorgt, aber die Geschichte mit Gelenkbelastung ist unlogisch.
na ok dann eben so. :zunge:
danke für die tipps. werde ab nun 5 sätze a 2 wiederholungen machen... :(
können ja auch mehr wiederholungen sein wenn du sie sauber ausführen kannst. müssen ja nicht zwingend 2 sein.
ja, schon klaro! leider schaff ich wohl nicht mehr als 2... bin ziemlich schwer, mit körpergewicht trainieren fällt mir nicht so leicht. 90 kg sind schwer zu heben ;).
eins noch...
kann man ohne probleme jeden tag trainieren gehen wenn man in einem dreier spit trainiert, ode rist die belastung fürs ZNS zu stark?
lg,
malte
Ich würde dir empfehlen 3 oder 4 x pro woche trainieren zu gehen grade wenn man erst anfängt. Bei 5 x training leidet IMO die regeneration.