du kannst unter www.bodies-world.de gute preise und qualitet fienden
Druckbare Version
du kannst unter www.bodies-world.de gute preise und qualitet fienden
mukkies:
Ich finde das Creatin/pyruvate für das beste creatin aber das bezieht sich nur auf mich.Hab schon einige creatin sorten ausprobiert und das creatin/pyruvat war das beste.
Ich habe das kre-alkalyn auch schon getestet und ich gib dir den tip wen du es nehmen solltest dann nimm direkt von anfang an 6 kapseln.
mag schon sein dass es bei dir was bringt. ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen warum man creatin und pyruvat mischen sollte. pyruvat ist ein fatburner, und kreatin ein aufbaumittel. das sollte dann nach dem motto abnehmen und gleichzeitig muskeln aufbauen funktionieren? das erzielt man aber auch wenn man die sachen separat nimmt... wenn gleichzeitiges abnehmen mit muskelaufbau überhaupt funktioniert :)
oder meinst du dass das pyruvat die kreatin wirkung verstärkt? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
pyruvat die Kreatin vermischt ergibt nicht creatin und pyruvate sonst könnte es man ja getrennt nehmen es ist eine neue chemische zusammensetzung.
Die vorteile sind:
Du ziehst echt kein wasser sprich du bist nicht aufgeschwemmt.(mein wichtigstes argument)
Du wirst sehr definiert aussehen,für den sommer jetzt perfekt.
Du wirst gut power haben und ich bin auch der meinung man verbrennt auch etwas fett .
Die nachteile:
sehr teuer aber du wirst es nicht bereuen
verstehe... na ja, die argumente wären ja ok. aber ist es nicht etwas widersprüchlich? kreatin zieht ja mehr wasser weil es dieses braucht um richtig zu wirken. durch die thermogenetische wirkung vom pyruvat kommt es zu einem beschleunigten stoffwechsel, wo man mehr wasser verliert. so gesehen, würden sich dann diese zwei wirkungen aufheben. oder sagen wir so, das pyruvat wird seine wirkung entfalten, aber das kreatin weniger.
aber vielleicht wirkt diese neue zusammensetzung ganz anders :ratlos: wenn du aus erfahrung sagst dass es was bringt, dann wird das schon so sein.
ich hab schon pyruvat getestet, aber es ist irgendwie nicht mein fall. ich hatte ständig einen trockenen mund und einen krampf im magen. dafür fahre ich gut mit l-carnitine. aber jeder ist da anders...