Rücken :daumen:
Druckbare Version
Rücken :daumen:
5 sätze harte kniebeugen
2 sätze ausfallschritte <-- falls du die überhaupt noch packst nach kniebeugen
rücken sieht echt gut aus weiter so :)
schöne V-Form...und auch sonst super Form :daumen:
Sieht ganz gut aus aber ich denke in 6 Jahren und dafür noch 2 Jahre Kurerfahrung könnte man einiges mehr rausholen[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Meine Meinung[/schild]
Suuuper Oberkörper, sehr schönes V :daumen:
Das mit den Beinen kriegst du sicher auch noch hin...
Insgesamt sehr gut, Rücken und Schultern sind Highlights.
Brust könnte m.M. etwas mehr Masse vertragen in Relation zu den Deltas.
Beine wurden ja schon mehrfach angesprochen. Wie sieht's mit Waden aus?
@Terrormachine
klar kann man mehr erreichen wenn man sich dosierungen im jenseits von gut und böse gibt!
du solltest nicht vergessen das ich mit einem frauen gewicht gestartet habe zarte 60 kilo und mich dan natural auf 90 gesteigert habe!
aber es ist deine meinung ok die ersten 2 jahre trainierte ich nicht hart genug!
was meinen die anderen schwaches ergebnis nach 6jahren_?
die waden sind genauso ***** dünn gerade mal knapp 42 cm umfang
also weniger als ein arm! naja mache gegen abend nochmal ein paar bilder vieleicht sieht man mehr !
ansonsten erstmal danke für eure meinungen und trainingstips werde es austesten!
entschuldigt die unschönen brusthaare!
Naja was die Dosierungen betrifft kann man sich drüber streiten hab auch nicht gesagt das es schlecht ist oder sowas finds halt nur nach 6 jahren nicht so super und jeder macht die ersten 1-2 jahre Fehler. Aber nichts für ungut.Zitat:
@Terrormachine
klar kann man mehr erreichen wenn man sich dosierungen im jenseits von gut und böse gibt!
du solltest nicht vergessen das ich mit einem frauen gewicht gestartet habe zarte 60 kilo und mich dan natural auf 90 gesteigert habe!
aber es ist deine meinung ok die ersten 2 jahre trainierte ich nicht hart genug!
was meinen die anderen schwaches ergebnis nach 6jahren_?