Hab eher keine Probleme damit, da ich maximal 2 Drückübungen(eher eine) für die Schulter mache. Danach noch Seitheben, und eventuell Seitheben vorgebeugt. Bis dahin hat der Trizeps sich wieder genug erholt, so dass ich ihn trainieren kann.
Druckbare Version
Hab eher keine Probleme damit, da ich maximal 2 Drückübungen(eher eine) für die Schulter mache. Danach noch Seitheben, und eventuell Seitheben vorgebeugt. Bis dahin hat der Trizeps sich wieder genug erholt, so dass ich ihn trainieren kann.
wenn du trizeps trainiert hast kannst du noch ne drückübung für die schulter machen? oder haste keine im plan? fänd beides komisch...Zitat:
Zitat von _Muskelberg_
hab vorgestern auch mal schulter/trizeps versucht. geht halbwegs, hab allerdings nach schulter erstmal einige min pause eingelegt und bauch trainiert bevor ich mit tri weitergemacht hab.
zum thema:
normalerweise trainiere ich nach nem 3er und mache brust mit bizeps und rücken mit trizeps. jeweils dann 2 übungen und insgesamt 5 sätze, danach kann ich eh nicht mehr.
genau. ich hab nämlich keine druckübung für schulter im plan.Zitat:
Zitat von Mark83
so sieht s aus:
erst - Trizeps
-> Dips (liegend), Dips (bock), Kickbacks
dann - Schulter
-> Seitheben, Rudern aufrecht, Schulterheben
komm damit gut zurecht.
Trizepsdrücken LH 3 10 - 8 - 6
French Press SZ 3 10 - 8 - 6
Überkopfstrecken am Seil 3 10 - 8 - 6
KH Curls 3 10 - 8 - 6
LH / SZ Curls 3 10 - 8 - 6
Scottcurls 3 10 - 8 - 6
Pushdowns seil 1 satz mit 6-8 wh danach sofort dips
pause
Pushdowns gerade stange 1 satz mit 6-8 wh danach sofort dips negativ
pause
kh curls auf schrägbank 1 satz mit 6-8 wh danach sofort enge klimmzüge
pause
LH curls auf scottbank 1 satz mit 6-8 wh danach sofort enge klimmzüge negativ
das brennt...
mach ich auch so, nur das ich enges BD und Reverse curls nicht im plan hab sondern nach lust und laune am ende des trains einbaue!Zitat:
Zitat von PhilippAlex