ja sieht gut aus bis auf lat und nacken unnnnnnnnnnnd BEINEEEE das sind sehr dünne beinchen, wieso trainierst du sie net?
Druckbare Version
ja sieht gut aus bis auf lat und nacken unnnnnnnnnnnd BEINEEEE das sind sehr dünne beinchen, wieso trainierst du sie net?
ich trainiere beine. aber erst wieder seit kurzem. ich hatte jetzt 2 mal was am knie...fange gerade wieder vorsichtig an. in ein paar wochen/monaten sieht das auch wieder anders aus.
hey echt gute arbeit... vorallem brust.... schultern und arme sind auch nicht zu verachten...
danke, das problem bei den schultern ist allerdings, dass die rechte größer ist als die linke...
WoW....die Brust sieht sehr gut aus...der rest natürlich auch ;)
keep on pumping :=)
ich würde gerne in 1-2 jahren mal bei einem wettkampf mitmachen. meint ihr das wäre realistisch? was für klassen gibt es die für mich in frage kämen?
Sieht gut aus,
aber bin ich der Einzige, der noch nie so heftige Hautrisse gesehen hat? :shock:
Wie lang sind die, 20 cm?
ja kann gut sein. aber ich weiß echt nicht was ich dagegen machen kann. entweder habe ich richtig schlechtes gewebe, oder ich mache irgendwas völlig falsch.
sieht richtig gut aus. die ersten bilder haben mich nich so überzeugt, aber die beiden letztens sind eins a. weitermachen ;-)
GUT so,RESPEKT an dich;)
Zumal es ja bei der Größe schwerer ist,nach so einer kurzen Zeit so gut auszusehen:)