hat denn keiner ne ahnung inwiefern man in nem 0815 blutbild das die da machen so dinge wie tren/aromasin/testo erkennen kann. lt. arzt das testo gar nicht, gut das andere weiß er nicht das ich das nehme .....
Druckbare Version
hat denn keiner ne ahnung inwiefern man in nem 0815 blutbild das die da machen so dinge wie tren/aromasin/testo erkennen kann. lt. arzt das testo gar nicht, gut das andere weiß er nicht das ich das nehme .....
kurze frage: hast dem sportarzt auch von den anderen dingen alla ephe usw erzählt ? oder eben nur testo.Zitat:
Zitat von LuckySilver
vielleicht mag testo nich auffallen bzw nich sonderliche einwirkungen haben. aber die anderen zusatz stoffe evtl.....
das testo weiß er ... denn das kommt von seinem rezept. vom rest weiß er nix. deswegen frage ich ja .... weil ich denke das es auswirkungen haben könnte.Zitat:
Zitat von _Muskelberg_
Die Leberwerte werden eindeutig zu hoch sein und die Cholesterinwerte werden auch außerhalb des Toleranzfeldes liegen.
ja dann sag halt dem sportarzt die restlichen sachen auch noch.Zitat:
Zitat von LuckySilver
wenn er weiß, dass du stoffst, wirds ihn nich mehr überraschen wenn da noch andere dinge dabei sind.
der wird dir dann schon sagen, was für ein mittel du den chirurgen sagen musst, welches da eben auswirkungen haben könnte.....
kann ich da mit irgendwas gegen wirken.Zitat:
Zitat von mb 2
da der arzt nur das kennt was es in der apo gibt wird er mir kaum was sagen können was ich dann der chirurgin sagen werde. das ist das problem.
ja legalon, Nac...
gegen die cholsterinwerte halt lachsöl/omega 3 und halt viel trinken!
legalon? lac?
@lucky
Auf keinen fall erzählen das du stoff nimmst. Sogar wenn deine Blutwerte schlecht sind...
Mein früherer TP hat das auch machen lassen und von der Kasse bezahlt bekommen. Und dem hat man es stark angesehen das er was nimmt.
Der Arzt regelt das...
ja denk mir auch wenn der arzt das diagnostiziert dann wird der chirurg nimmer viel machen. hat dein kollege nur only genommen oder nen stack wie ich der gut auf die werte drückt?