Mark83 wie ich früher kh links und rechts in Hand
und dann beugen
Druckbare Version
Mark83 wie ich früher kh links und rechts in Hand
und dann beugen
und ich weiß wovon ich rede :evil:
ich werd mich morgen mal ranmachen nen plan zusammenzustellen mit allem was ihr mir so vorschlagt und ich gelesen hab!
dass ich beine jetzt auch trainier bin ich von überzeugt also mach ichs auch
an dem gerät ist auch so en beindings dran wo man beine beugen und strecken kann, das kann ich ja einbauen, oder?
ich werde ein video denke montag posten weil ich jetzt ne pause einlege um mich von meinem alten TP zu erholen!
danke an alle! ;)
@Mark83
also latzug mit UG ist ja eigentlich ganz normal klimmzüge oder?
und ich weiß nicht wie die bizepscurls am sz aussehn sollen, sorry :) erklär mir das bitte mal
bei french press am sz kann ich mir die ausführung auch nicht richtig vorstellen. sorry ^^
wenn du lust jast kannst du in dem plan noch kb oder rudern mit ug einbauen, ich weiß nicht genau wo ich die hinpacken soll. beine könnte ich trainiern, wir haben so en gerät zum beine strecken und beugen.
wir haben auch so ne schräge gepolsterte bank wo man irgendwas fürn rücken amchen kann, find dazu aber keine übungsbeschreibung.
hmm nunja hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ^^
danke
hoffe ich konnte ein wenig helfen.Zitat:
Zitat von Benni H.
für weitere fragen steh ich leider erst wieder ab montag zur verfügung, fahre morgen früh übers ganze we auf einen wettkampf.
wegen übungserklärungen kannst du einfach googlen oder hier im forum suchen.
viel erfolg
ich werd schaun ob da genug draufgeht :)
wegen dem sz, wir haben da nur so ne lat-stange dran!ich glaub du meinst wir haben noch so en teil wo man mit beiden händen parallel greifen kann, aber leider nur so ne lat stange ( wegen bizepscurls)
trotzden dickes thx ;)
Ich glaub da verwechselt wer sz (Seilzug) mit einer sz-Stange !!
Das ist eine sz-Stange: http://www.kreissl.info/diggs/pics/i...sz_stange2.jpg
Und dein Plan?
Bei Deiner Trainingsausrüstung ist ein vernünftiges Beintraining möglich.
Wie bereits erwähnt sind Hackenschmidt-Kniebeugen mit der LH eine gute Übung für Heim-Trainierer ohne Kniebeugenständer.
Kurzhantel-Kniebeugen, Ausfallschritte, Step-Ups (Ausfallschritte auf einen Stuhl) sind auch gute Übungen.
Beispiel-Pläne:
TP 1:
Hack-Squats 3 x 6-12
Beinstrecken 3 x 10-15
Ausfallschritte 3 x 6-12
Einbeiniges Wadenheben im Stehen 4 x 10-15
TP 2:
KH-Kniebeugen 3 x 6-12
Beincurls 3 x 10-15
Step-Ups 3 x 6-12
Sitzendes Wadenheben 4 x 15-20
Wenn Du es Dir finanziell leisten kannst, leg Dir ein Power-Rack zu. Zwei Maler-Böcke (gibts im Bau-Markt) könnten als kostengünstige Alternative herhalten.
MfG,
Eraser.