ont: ist es eigentlich modern geworden seit letzter Zeit hier irgendwelche politischen Aussagen in seinen Anhang zu kopieren (und denn noch solchen Mist :sorg: ???
Druckbare Version
ont: ist es eigentlich modern geworden seit letzter Zeit hier irgendwelche politischen Aussagen in seinen Anhang zu kopieren (und denn noch solchen Mist :sorg: ???
ES ist kein Mist. Es ist Gegenwehr gegen offenen Islam-Hass.Zitat:
Zitat von Fibotommy
Solange einige User hier OFFEN gegen den Islam hetzen (siehe Dear Muslim Signatur) solange appeliere ich im Anhang auf die Menschlichkeit...
OFF TOPIC...
und dann noch so etwas... dafür gibt es HIER sicherlich KEINE Lösung...
ON Topic... laß lieber die Finger von dem geposteten Protein...
billig ist nicht unbedingt "günstig"...
Zitat:
Zitat von KurdKurd
Seit wann sind Kurden denn Moslems... ??? Dachte immer ihr seid Atheisten...
Das dachte ich eigentlich auch immer.Also in der Türkei sind sie nicht gern gesehen.Zitat:
Seit wann sind Kurden denn Moslems... ??? Dachte immer ihr seid Atheisten..
Dann geh doch bitte in ein Politforum oder für Religionen falls du dich irgendwie benachteiligt behandelt fühlst, aber in einem BB-Forum ist das mehr als überflüssig und vorallem unnötig !Zitat:
Zitat von KurdKurd
Wo ist dein Problem?Zitat:
Zitat von Fibotommy
Ich diskutiere hier ja nicht rum, sondern wurde angemacht..
WEnn dir was nicht passt dann lese es eben nicht......
Machst mich erst an, dann heulst du wegen meiner Antwort?? Und bitte, regle solche Sachen per PM, habe dir schon eine geschickt, wenn du was zu sagen hast, dann per PM.
Hallo
back to topic
habe in der Vergangenheit viele billige Proteinpulver ausprobiert und mir irgendwannn geschworen, das nicht wieder zu tun. Aus 2 Gründen:
1. Man weiß nie genau, was wovon drin ist. Renomierte Hersteller haben durch schlechte Zusammenstellung einen Ruf zu verlieren, Billigherstellern ist das egal.
2. Geschmack. Wenn ich mir 10 kg eines Proteipulvers hole, sollte mir das auch echt schmecken. Mußte schonmal was wegschmeißen, weil mir vom Geschmack echt übel wurde.
Ich habe auch kein unendliches Budget, aber schließlich ist Proteinpulver für den eigenen Körper und da geh ich lieber auf Nummer sicher.
Gruß, Beyonder
nehme auch das 5 K ist gut. bei Pharmasports auch günstig.
Witzbold, bei einem solchen Protein von "gut" zu sprechen. Ist ein sehr lausiges Protein.Zitat:
Zitat von D.Netzeband
Gruss