Zitat:
Zitat von Pottproll
auf der verpackung von buttertoast steht ja idR immer drauf, vonwegen "5kg butter auf 100kg" oder so..
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Pottproll
auf der verpackung von buttertoast steht ja idR immer drauf, vonwegen "5kg butter auf 100kg" oder so..
guck ma im offtopic unterforum.. da gibts nen thread dazu...Zitat:
Zitat von Nick J.C.
Also mich macht Toast nicht satt. Als Grundlage für einen Aufstrich geht's ja noch, aber einfach so bringt das Zeug nichts. Leere Kalorien.
Gruß,
CKAI
Es gibt keine leeren Kalorien!
MfG Rico
was solln "leere" kalorien bitte sein? :)
du meinst wohl eher kalorien mit unnützen nährstoffen :)
das wird er wohl meinen, halte ich allerdings genauso für schwachsinnig.Zitat:
Zitat von Michi2005
Ich halte hier einige eurer Aussagen für " schwachsinnig " -
ButterToast auf Vollkornbasis is das Produkt der Wahl - ihr alle habt mich überzeugt !
Also mit leeren Kalorien meine ich, dass Weißbrot (also z.B. Toast) zwar Kalorien liefert, aber keinen positiven Nutzen für den Körper hat, d.h. keine Ballaststoffe, kein Eiweiß, keine Vitamine, keine Vitalstoffe. Man könnte Toast auch als "Nutzlose" Kalorien bezeichnen. Durch die einfachen KH in Weißbrot bekomme ich einfach unglaublich schnell wieder Hunger. Ich könnte das Zeug Packungsweise essen.
Gruß,
CKAi
naja Vk-Toast hat evtl mal neben Vollkorn gelegen das wars dann aber auch
viel Unterschied zum Buttertoast gibt es da nicht
Man kann übrigens auch Vollkornbrot und sogar Pumpernickel toasten! Danach schön 0.1% Fitline Käse drauf als Butter Ersatz und dann schön dick Putenbrust und co.! Schmeckt einfach teuflisch geil :rock: