hab dir die erste griechische gold medallien gewinnerin gesehen ? die hatte fettere armne als ich, ich dachte die ist ringerin oder so, aber dann war die 200 meter laeuferin oder sowas :shock:
Druckbare Version
hab dir die erste griechische gold medallien gewinnerin gesehen ? die hatte fettere armne als ich, ich dachte die ist ringerin oder so, aber dann war die 200 meter laeuferin oder sowas :shock:
@Murat... meinst du die Ekaterini Thanou?
Die Frau möchte vielleicht mal Gold gewinnen - nur nicht dieses Jahr.
Wir sollten übrigens auch die "unattraktivste" Frau in Athen wählen ... Da ist die Auswahl größer :salook:
C.
... von der Selektivität her nicht so gut... dafür die Dichte größer...:))Zitat:
Zitat von crashterpiece
Da muß man ja "Frau" ran schreiben.
Sind da auch nette dabei?
Postet mal bitt was vom female Beachvolleyball...
Dänemark, Frankreich, Schweden and so on
Hier wie jedes Jahr das Beachvolleyball event aus erster Hand ;)Zitat:
Zitat von SimonPhoenix
Dito. :soso: GxZitat:
Zitat von Mephisto
LP
Die, die ich bisher gesehen habe, sehen aus wie Männer, aber ich werd´ die Augen offen halten...
Zitat:
Zitat von peter_peter
Wer das Hockyspiel Deutschland-Australien gesehen hat wird mir beflichten müssen, das die Austrialerinnen fast ausnahmlos einen wahnsinns Body haben. Durch die Bank alles sehr! athletische Körper und hübsche Gesichter, da können die deutschen Hockymädels(bis auf Ausnahmen) und der komplette Rest an olympischen Manschaften (egal welche Sportart) nicht mithalten.
Zitat:
Zitat von FBBFan
genau!
http://www.zdf.de/ZDFde/img/5/0,1886,2035717,00.jpg
vielleicht doch nicht ganz so gut wie ich, aber immerhin