erzählt ruhig weiter, damit mir die Munition nicht ausgeht. :daumen:
MFG siggi
Druckbare Version
erzählt ruhig weiter, damit mir die Munition nicht ausgeht. :daumen:
MFG siggi
LOL-Thread...
Zitat:
Zitat von zyko
21.000 Kcal???? bist du wahnsinnig??
ich hab nicht mal die hälfte zusammengebracht. bei 4000 kcal bin ich schon voll. :dampf:
merkst was... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:Zitat:
dajana 26.08.2004 09:58
--------------------------------------------------------------------------------
21.000 Kcal???? bist du wahnsinnig??Zitat:
zyko hat folgendes geschrieben::
3kg fett entsprechen 21.000kcal, dajana. wenn du dir am refeed 21.000kcal reingeschoben hast, wundert es mich nicht, dass du 3kg fett zugenommen hast.
ich hab nicht mal die hälfte zusammengebracht. bei 4000 kcal bin ich schon voll.
@fieberzäpfle
also, ich esse zwischen 1200-1700kcal.
und bei refeed auch keine 4000, sondern 2700.
das mit dem 4000 war ironisch gemeint. wenn ich immer so viel essen würde, würde ich der erste weibliche YOKOZUNA sein. :))
3kg Fett = 27.000 Kalorien!!!
TATSACHE, die du behauptet hast, an einem Tag zugenommen zu haben...
das, habe ich nicht behauptet. ich habe lediglich gesagt das bei mir mehr die waage zeigt danach. aber ich weiss ja nicht ob das FETT -MUSKELMASSE - WASSER verhältniss der selbe ist.Zitat:
Zitat von hawk_sly
es gibt ja sogar profis die bis zu 6 KG mehr nach einem refeed haten.
und eigentlich solltest hier MAXIC helfen.
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]schönen tag noch[/schild]
Sportlerin und dann NUR 1300-1700 Kcal essen - das kaufe ich Dir niemals ab. Auch bei einem Refeed kommen wirklich sehr schnell mehr als 4000 zusammen. Laß es lieber mal von einem Dritten beobachten und dir dann vorzählen - du wirst erstaunt sein.
MFG siggi
das kannst du aber. :hammer:Zitat:
Zitat von Siggi99330
die 1200 Kcal hab ich ja jetzt in der diät. davor waren es natürlich mehr, sonst würde ich jetzt keine diät machen. :uzis:
dajana:
1200 ist viel viel zu wenig. Viel Spass mit deinem Hormonhaushalt nach ner Woche... der ist dann aber sowas von im Keller, sowas kannst du dir nicht mal im traum vorstellen!!!