Zitat von Eisenfresse

@Mark Oh
Es spricht aber auch nicht dagegen, gängige Kraftsportprogramme mit einem an HIT-Prinzipien angelehnten Programm zu kombinieren, wobei die 3 KDK-Lifts nach gängigen Systemen trainiert werden und die Nebenübungen im HIT-Style.
Ich handhabe das jedenfalls seit einige Wochen so.
Früher habe ich auch immer die Nebenübungen sehr volumenreich trainiert, viele Sätze, meißt mit gleichbleibenden Wdh.-Zahlen und Arbeitsgewicht (z.B. 5x8, 5x10 o.ä.).
Da ich aus familiären Gründen nicht mehr soviel Zeit zum Training habe (ich habe früher 4-6xwöchtl. trainiert), habe ich nach Lösungen gesucht und gefunden.........
Mittlerweile trainiere ich 3xwöchtl. (meißt Mo, Mi und Fr)
Tag 1
BD+Ketten (Speed) ca. 10x3
KB 
(Wave-Mini-Zyklus, 1. Woche 3-5x9; 2. Woche 3-5x6; 3. Woche 3-5x3; 4. Woche -leicht- 3-5x9 und dann wieder von vorn, also 3-5x9 nur mit gesteigerten Lasten)
Beine (+Waden)
2-3 Übungen mit je 1-2 Sätzen a 8-15 Wdh. (bis zum Muskelversagen, gelegentlich Teilwdh. bzw. Pausensätze)
Bauch 
1 Übung mit 1-2 Sätzen a 8-15 Wdh.
Tag 2
KH mit gestr. Beinen v.Block (knapp unter Kniehöhe) 
(Wave-Mini-Zyklus, 1. Woche 3-5x9; 2. Woche 3-5x6; 3. Woche 3-5x3; 4. Woche -leicht- 3-5x9 und dann wieder von vorn, also 3-5x9 nur mit gesteigerten Lasten)
Rücken (+Nacken und hintere Delta)
4 Übungen mit je 1-2 Sätzen a 8-15 Wdh. (bis zum Muskelversagen, gelegentlich Teilwdh. bzw. Pausensätze)
Bizeps
1-2 Übungen mit je 1-2 Sätze a 8-15 Wdh. (bis zum Muskelversagen, gelegentlich Teilwdh. bzw. Pausensätze)
Tag 3
BD (Wave-Mini-Zyklus, 1. Woche 6-8x3; 2. Woche 4-6x2; 3. Woche 3-5x1; 4. Woche -leicht- 4-6x3 und dann wieder von vorn, also 6-8x3 nur mit gesteigerten Lasten)
Shirt + Board Press (alle 2 Wochen)
Brust
1-2 Übungen mit 1-2 Sätze a 8-15 Wdh. (bis zum Muskelversagen, gelegentlich Teilwdh. bzw. Pausensätze)
seitl. Delta
1 Übung mit je 1-2 Sätze a 8-15 Wdh. (bis zum Muskelversagen, gelegentlich Teilwdh. bzw. Pausensätze)
Trizeps
1-2 Übungen mit je 1-2 Sätze a 8-15 Wdh. (bis zum Muskelversagen, gelegentlich Teilwdh. bzw. Pausensätze)
Das funktioniert wirklich gut und ich spare Zeit.
Gruß Eisenfresse