hat ihn hier einer beleidigend oder nicht konstruktiv auf die mängel seines planes hingewiesen? ich kann deine meinung gerade im moment nicht nachvollziehen.Zitat:
Zitat von miedsegadse
gruß,sethos
Druckbare Version
hat ihn hier einer beleidigend oder nicht konstruktiv auf die mängel seines planes hingewiesen? ich kann deine meinung gerade im moment nicht nachvollziehen.Zitat:
Zitat von miedsegadse
gruß,sethos
meine beine tranier ich natürlich auch aber um die geht es nicht und wenn ihr meine plan sooooo schlecht findet dann sagt mir doch was daran nicht gut ist rum meckern kann jeder.
und warum veräppel ich euch???
Zitat:
Zitat von boy20
Hm du willst ja etwas, also musst dich etwas anders ausdrücken sonst wird dir keiner antworten!!!
Und an welchem Tag trainierst du deine Beine?
ich tranier die immer sonntags.
F A K E alarm
Sorry aber damit`s nächstes Mal besser klappt hab ich hier was für dich:Zitat:
Zitat von boy20
Zitat:
Zitat von boy20
-Montag ist okay.
-Dienstag fehlen Kreuzheben oder Good Mornings für den Rückenstrecker, sowie Klimmzüge. Latzug hinten sollte man sich ganz sparen, immer zur Brust ziehen.
-Donnerstag mit einer Überkopfdruckübung beginnen, da müsste das hier rein: "nacken drücken mit zwei kh 8bis10wdh 3sätze", dafür frontheben streichen. Sz ziehen sagt mir nichts.
-Samstag Nackendrücken ist keine Übung für den oberen Trapez, mach dafür Shruggs.
Allgemein die Wiederholungszahlen auch mal höher und tiefer variieren.
oh es kann mir auch jemand eine normale anwort geben:respekt: :kopfwand:
Wieso kein Latziehen zum Rücken,wegen Verletzungsgefahr ??