Also nicht mit milch? traubensaft ist sehr gesund :D
Druckbare Version
Also nicht mit milch? traubensaft ist sehr gesund :D
traubensaft mit creatin nach dem training und in der früh auf nüchternen magen
Ich habe mir ein Anabolgebräu gemischt :), mit dem ich ganz gut fahre.
Zu deutsch ein "Masseprodukt mit erhöhtem Proteinanteil" :D
Man nehme eine Büchse und fülle trocken hinein:
5 Kellen Wheight Gainer (Vanille oder Schoko)
4 Kellen Whey Protein (neutral)
1 Kelle Glutamin
und noch paar Löffel Kre-Alkalyn
Das ganze gut durchrühren, und fertig ist das Anabolgebräu :) dann könnt ihr euch immer ein paar Löffel in den Shaker hauen ;)
Was ihr nicht machen solltet, 2 verschiedene Geschmäcker verbinden (z.B. Schoko und Erdbeere). In vielen Produkten ist ja nicht mal die Spur von natürlichen Früchten/Kakao, und das würde dann einfach mal mistig schmecken :silly:
Was haltet ihr eigentlich von Weight Gainer Massiv??? ist das gut?? oder was ist das beste gainer? was auch effektiv ist
Gar nichts.Zitat:
Zitat von Slimmy2010
Am effektivsten ist genug Essen. Alternativ ne Tüte Dextrose zur Unterstützung!
ich mach mir gern Haferflocken, mit fettarmen Joghurt und reine kohlenhydrate dazu geschmacksneutral und nen apfel grob geraspelt das ist fein und schmeckt gut
was den für welche und haferflocken zermalt?Zitat:
Zitat von Conam
das carboplex vom powerstar das ist gut und kostet eigentlich garnix ggggg
die haferflocken kipp ich so rein mit dem apfel dazu ist das ganze sogar ganz gut und die nährstoffdichte sehr hoch
Ich mag gutes Essen, verstehe deshalb nicht, wieso viele so auf Gainer stehen. Nehme selbst Gainer nur manchmal dem Training, wenn ich keine Zeit hatte was vernünftiges zu machen. Ansonsten gibt es so viele schmackhafte Sachen. Wieso denn nicht einfach normal essen? Erhöhten Eiweisbedarf dann mit Proteinshakes ergänzen.
Manche können halt nicht viel Essen und diese Gainer sind halt das ersatz zum fettaufbau denk ich mal