- 

Nur so als kleiner Einwurf.. mir viel es zu beginn der Schwangerschaft schon sehr schwer etwas schwereres vom Boden z.b. nach oben zu heben. Habe da schon immer ein "ziehen" im Bauch gespürt. Und selbst wenn mir da ein Arzt gesagt hätte: "machen sie ruhig" hätte ich wohl nicht... Ich denke auch hier gilt wieder: Auf den Körper hören und wenn einem etwas nciht gut tut, wird sich der Körper/das Baby bemerkbar machen. :)
Gruß Carolin

- 

1. Willst Du schwanger und nicht krank werden! (das verwechseln immer zuviele).
2. Eiweisspulver ist problemlos möglich, Du solltest Dich jedoch auch um Eisenquellen bemühen, ist meist das grössere Problem. Also rechtzeitig anfangen.
3. Kannst Du, normale Schwangerschaft vorausgesetzt (ganz wichtig, problematisch ist vor allem Placenta praevia sowie zu kurzer Gebärmutterhals), zumindest die ersten 3-4 Monate normal trainieren. Nur bei Übungen, die einen maximalen Druck auf den Beckenboden ausüben, solltest Du vorsichtig sein (also lieber leichtere Beinpresse als schwere Kniebeugen).
Ein etwas jüngerer, 'moderner' Gynäkologe ist sicher überlegenswert.
Vergesst nicht, dass einige schwangere Frauen erfolgreich bei Olympia waren, andere (ohne zu wissen, dass sie schwanger sind) sehr hart körperlich arbeiten etc.
Wie bereits angemerkt: auf den Körper hören und bei auftretenden Problemen langsam machen, alles andere geht. Auch Krafttraining!!
Viel Erfolg!
kockie