Welcome, welcome...Zitat:
Zitat von Herzeloyde
Ich finde den Namen klasse!
Wahrscheinlich meinten die Leuts hier Posing Bilder....
Druckbare Version
Welcome, welcome...Zitat:
Zitat von Herzeloyde
Ich finde den Namen klasse!
Wahrscheinlich meinten die Leuts hier Posing Bilder....
Hallo toromorZitat:
Zitat von toromor
Ja, war mir bewusst, dass ich mit 6 Jahren BB ein Bild in (Posing-)Bikini zeigen sollte/könnte/dürfte. Aber die Uni hat ja einen Kraftraum und dort kann man auch gucken - nee, ich trainiere nicht im Bikini!
ja schon klar, aber nur kann das ganze forum halt nicht zur uni fahren um dich trainieren zu sehen ^^
Können schon. Nur wissen bestimmt 90% der User nicht was eine Uni ist.Zitat:
Zitat von SanchZes
Und eh ichs vergess - Grüß Gott beinand.
Sehs doch mal so, Du mußt Dir wenigstens keinen coolen Nick ausdenken.
Hallo SanchZesZitat:
Zitat von SanchZes
Es will mich ja sicherlich auch nicht das ganze Forum sehen.
Hallo Squat-SquadZitat:
Zitat von Squat-Squad
Ja, nett von Dir, aber ich habe meinen Namen noch nie cool gefunden, besinders nicht bis ins 8. Schuljahr. Nachher wurde's besser.
Ich hätte jetzt darauf getippt das deine Eltern Rammstein hören!Zitat:
Zitat von Herzeloyde
Was hast du denn noch für einen "Vornamen"? Denn nur mit diesem Herzeleid ähm Herzeloyde kommt man in Deutschland nicht durch.
Na, das stimmt aber so nicht...
Arthussage, Parsifals Mutter-schon im englischen ein eindeutig weiblicher Vorname, im deutschen ebenso, das geht so klar bei uns.
Gruss
kockie
Hihi kam mir auch als erstes in den Sinn.Zitat:
Zitat von 8pack
@Herzchen: nu stell Dich nicht an wie ein Mädchen, knall uns ne Pose hin! :daumen:
Bekannte hat ihr Kind Xena genannt. Ging auch nicht ohne 2 Namen. Mag sein das es in der Sage eindeutig ist aber warst du schonmal auf dem Amt und hast mit denen diskutiert? :salook:Zitat:
Zitat von kockie
Brauchte ich selber nicht-Freunde schon...
Ausländische Namen sind zugelassen, Geschlechtszuordnung muss eindeutig sein-das ist hier alles gegeben. Somit ist das gelaufen, auch wenn gerade Sachbearbeiter auf Beamtenebene...