hast du keine brauerei in der nähe? frag mal dort nach!Zitat:
Zitat von Eddie Brock
internet ist zwar ein interessantes medium, aber jedes problem kriegt man hier auch nicht gelöst!
lg don
Druckbare Version
hast du keine brauerei in der nähe? frag mal dort nach!Zitat:
Zitat von Eddie Brock
internet ist zwar ein interessantes medium, aber jedes problem kriegt man hier auch nicht gelöst!
lg don
Zitat:
Zitat von donoctavio
Leider Keine Brauerei in Reichweite, werde als erstes mal im Getränkemarkt nachfragen, vllt. bringt's was.
war bei trinkgut
wir haben definitiv kein pfand für die großen 50l metallfässer geben
bei den normalen schwarzen fässern aus kunststoff war es sortenabhängig ob pfand drauf war oder nicht, definitiv
Wohst Du in der Wüste? Ich hab hier im Umkreis von 75 Kilometern mit Sicherheit 300 Brauereien.Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Ja, ich meinte damit keine große Brauerei, die das Zeug auch abgeben zu vernünftigen Preisen, die kleinen lassen sich das was kosten.
das betrifft nur das ventil, also für dich egal
das tut ein popliger kleiner getränkefachhändler auch nicht. das läuft über verträge mit der industrie und den kneipen ec. direkt. kann dir nur den tip geben dort die fässer abzustauben un ddich reich zu machen. eine lohnende sache.Zitat:
wir haben definitiv kein pfand für die großen 50l metallfässer geben
brauch doch nur 2 Fässer und keine Geldquelle...
Werds mal beim Getränkehändler probieren, der nicht zu einer Kette gehört, danach werde ich mal zu Toom gehen, mal sehen was die sagen.
Versuche es mal bei eBay!
Ich habe 4 Stück bei eBay erworben über die letzten Monate. Immer mal wieder reinschauen ;-)
Waren das leere Metall 50 Liter Fässer??Zitat:
Zitat von thorstenm