Kann man die Gratis-Zeitschriften eigentlich jedes Mal neu anfordern oder nur einmal und dann nie wieder?
Und wie sind die Lieferzeiten? Kann ich sie in den nächsten Tagen erwarten, oder brauchen die noch ein halbes Jahr? ;)
Druckbare Version
Kann man die Gratis-Zeitschriften eigentlich jedes Mal neu anfordern oder nur einmal und dann nie wieder?
Und wie sind die Lieferzeiten? Kann ich sie in den nächsten Tagen erwarten, oder brauchen die noch ein halbes Jahr? ;)
bilder kopieren die dir aufirgendeiner internetseite gefallen.. und dann schickst du sie dahin.www.posterjack.com
also ich denke mir die bekommst nur dann wenn auch was bestellst.??? denke ich mir..hmm.Zitat:
Zitat von =Rocky=
in goeppingen gibt es einen laden, mit poster fuer 7 €
sin aber net wirklich richtige bb
Zitat:
Zitat von Anarchy13
bei ebay, hab grad paar sehr günstige bestellt.
Wenn die Quali ok ist, kann ich dir nen Link geben;)
ja kannst jedes mal anfordern. Lieferzeit nach Österreich is ca 4-7 Tage...Zitat:
Zitat von =Rocky=
falsch bekommst gratis , einfach bestellen...Zitat:
Zitat von loopon
Hab heute morgen die SRS-News bekommen.Zitat:
Zitat von ReaL`
Natürlich 50% Werbung, aber umsonst ist umsonst.
ja srs is das schlechteste aber egal , und wenn nur ein großes bild drin ist :) is aber manchmal trotzdem was interesanntes zu lesen. Freu dich auf den muscle report mit 108 seiten...
Ebengrade sind das BMS-Magazin und der Muscle Report gekommen, falls es jemanden interessiert.
Die Lieferzeiten sind also gut, dafür, dass sie kostenlos sind.