ich glaub nicht dass ich süchtig bin, hab eher komplexe:dreh:
Druckbare Version
ich glaub nicht dass ich süchtig bin, hab eher komplexe:dreh:
ich hab den text nicht gelesen und hab kein plan worums geht, aber ich bekenne mich auch zur sucht :dreh:
ich gehe sogar zur therapie....
...ins studio! :evil:
wie war nochmal der spruch von dem oberarzt bei scrubs beim training ?
wenn du in den spiegel schaust und zufrieden bist, hast du den kampf verloren. du musst in den spiegel schauen und deinen körper hassen!
oder so ähnlich.
fasst das alles für mich gut zusammen.
***** mal auf muskelsucht , bin sowieso ein junkie wenn man das so definiert.
who cares? hauptsache ich kriege mehr muskelmasse und pass nicht mehr in meine klamotten.
Ich bin mit meinem Körper eigentlich ganz zu frieden, wenn ich mich so mit andern vergleiche.
Aber mein ehrgeiz treibt mich dennoch an, weiter zu machen.
Ich kenne den druck nur zu gut, das schlechte gefühl wenn man mal nicht trainiert, das starke verlangen, so schnell wie möglich so viel wie möglich auzubauen etc.
Zum glück konnte ich mich davon befreien und ich trainiere mit purer freude und nicht mehr mit verbissenheit.
Und es geht schneller voran als jemals zuvor.
Man muss mit sich selbst klar werden, ob es ein Zwang ist, oder die Lust, welche einem tag für tag das bb leben leben lässt.
Wenns das 1. ist, hat man ein problem.
Eigentlich habe ich schon einen Bombenkörper, weiß das auch und bin eigentlich auch
zufrieden.
Aber: - Kann eine ganze Liste an Schwachstellen aufzählen
- Will immer besser werden
- Wenn man merkt, dass man tatsächlich noch besser wird, ist dass auch nicht
gerade heilsam
- Bin aber schon viel entspannter geworden
Also ich bin mit mir auch zufrieden und keiner der oberen Punkte trifft auf mich zu. Für mich ist BB nicht die Nummer Eins, aber die Nummer Zwei :D ! Alles eine Sache der Zeitorganisation!
Diese Diskussion über Muskelsucht kann man sich sparen, sonst müsste man bei den Frauen auch Paar Diskussionsrunden über die Fresssucht, die Sucht ja kein Sport zu machen, Sucht sich zu Schminken, usw. führen. Im oberen Text wird das Argument über die Vorliebe der Frauen gebracht. Also wer für die Frau trainiert, der hat überhaupt kein Selbstbewusstsein und tut mir Leid!
Lächerlich ist die zahl der anabolika konsumenten im amiland..
wenn man das mal so runter rechnet ist bei denen jeder 2. der im studio trainiert n stoffer...
bin mit meinem körper, so wie er ist, zufrieden. vor 5 jahren war ich schließlich noch fett.
und meinen alltag nach dem training ausrichten? im ersten jahr, ja. aber mittlerweile nehm ich nichtmal die ernährung noch wirklich ernst. das training macht mir einfach spaß und ist eine super abwechslung aber mehr nicht.
mmh muskelsucht.. Mag schon sein. Auf ins studio!!!
joa so is das :PZitat:
Zitat von Mark83