bescheidene 110cm bei 181cm körpergrösse. für bbstandards nicht viel, aber von einigen frauen schon als extrem bezeichnet ....
Druckbare Version
bescheidene 110cm bei 181cm körpergrösse. für bbstandards nicht viel, aber von einigen frauen schon als extrem bezeichnet ....
also unangespannt 132 cm??? das würde ich gerne sehen.
ich habe wenn ich messe bei unangespanntem Lat ca.110 :-(
Ich auch... Internet halt...;)Zitat:
Zitat von Dreamer001
LingLing war glaub ich die barbie...
130 ist allein "netto" schon 'ne ziemliche Hausmarke ... allerdings wird gerade der Brustumfang sehr durch die Körpergröße relativiert. Soll heißen: 130-er Brustumfng zu 1,90m verhält sich z.B. ungefähr wie 110-er Brustumfang zu 1,60m. Wie groß bist du, wenn ich fragen darf?Zitat:
Zitat von Saga
jeder normale, nicht extrem-dünne mann hat mehr oder genausoviel brustumfang als eine frau. hab mal mit nen paar kumpels ausgemessen, die alle kein bb machen und mir das nicht glauben wollten. hatten alle so um die 90. ok war auch mit klamotten gemessen. trotzdem find ich das völlig normal. 130 unangespannt find ich krass ^^.
So auf 130cm unangespannt komme ich auch. Bin allerdings auch 1,89m groß.
110cm bei Einssiebzig, Grundstellung, Schultern ausgestellt. Hab aber noch `n Muskelshirt an.
Wie lang ist euer Nasenrücken eigentlich? Meiner ist vom Ansatz an der Stirn bis zur Nasenspitze exakt 4 Zentimeter lang...
Und was sagt uns das jetzt?Zitat:
Zitat von dennis79
Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes...