Also wenn sie richtig rum draufsitzen und frisch gewaschen sind, spricht doch eigentlich nix dagegen.
Druckbare Version
Also wenn sie richtig rum draufsitzen und frisch gewaschen sind, spricht doch eigentlich nix dagegen.
:)) Du SAAAAAUUZitat:
Zitat von LingLing
also ich muß sagen ... ohne gegenleistung würde es da nur ein kaltes schieb ab geben. mal vorrausgesetzt ich bin solo und sie gefällt mir ... !
ich sollte häufiger auf konzerte gehn
Wasn das fürn hirnrissiger Thread hier? :vogel: :langweil: :popo:
na na na ... nur weils keiner schafft dich auf die schultern zu bringen brauchst hier den fred net schlecht machen.
die gymmie sitzt bei konzerten immer auf meinen schultern, stundenlang :dreh:
:salook:
@topic
was sagtn deine freundin dazu, wenn sich da irgendwelche mö.sen in deinem nacken breitmachen?
also ich würde ernsthaft am verstand meiner freundin zweifeln, wenn sie sich bei wildfremden männern quasi aufn kopp setzt.... :oje:
ich nehm keine alte mehr hoch, die stinken untenrum, wie die sau... zumindest auf slipknot konzerten...
gut das du mich vorwarnst. Bin in 2 Wochen bei Stone Sour in Hamburg, hab da aber sowieso besseres vor als jemanden auf den Schultern durch die Halle zu schleppen.Zitat:
Zitat von Bullzeye
Wie lange lasst ihr die denn auf den Schultern sitzen?? Das müssen doch solche Schmerzen sein am nächsten Tag !?!
ich kann dich beruhigen, muschisaft ist nicht-ätzend und somit auch nicht schmerzhaft. kannst es dir also genüsslich den rücken runterlaufen lassen.... :silly:Zitat:
Zitat von Nackenkeule