Würde das von Sanas bevorzugen,Schoko und Banane sind da zu empfehlen!Sanas gibt es schon über 25 Jahre,da weis man was man bekommt,zumal viele Wettkampfathleten immer wieder auf Sanasprodukte zurück greifen.
Druckbare Version
Würde das von Sanas bevorzugen,Schoko und Banane sind da zu empfehlen!Sanas gibt es schon über 25 Jahre,da weis man was man bekommt,zumal viele Wettkampfathleten immer wieder auf Sanasprodukte zurück greifen.
Also ich persönlich tendiere auch mehr zum Sanas...einfach weil ich von andern Produkten wie dem Super Protein 95 mehr als Überzeugt bin!
Der GEschmack vom Erdbeer Egg ist aber auf Dauer nicht zu ertragen...fand es schon in der Diät heftig^^
Da es sich bei beiden Produkten um reines Egg handelt und auch der Proteingehalt pro 100g nahezu identisch ist, greife ich zum leckereren Produkt!
Ein gutes Egg pulver zu finden, das wirklich gut schmeckt, wird sehr sehr schwer werden. habe es nach zwei versuchen auch aufgegeben. viel glueck dennochZitat:
Zitat von TheCrime
NB: weshalb willst du denn auf whey umsteigen?
Ich möchte von Whey umsteigen...
Einmal weil ich Whey nur nach dem Training pur trinke und sonst mische ich Whey mit Casein oder Whey mit Egg.
Also werde ich nach dem Training immernoch Whey nehmen, aber für den Tag brauch ich was anderes...
Egg ist eine sehr hochwertige Proteinquelle die aber änger im Blut bleibt als Whey.
Preislich macht es auch nicht wirklich viel Unterschied ob ich nun Isolat oder Egg kaufe...das Egg ist meist sogar günstiger!
jein. laenger als whey ja, lange im blut nein. Egg gilt genauso wie whey als schnellverdauliches protein.Zitat:
Zitat von TheCrime
Das ist nicht richtig.Zitat:
Zitat von b000gie
doch, ei protein wird ebenfalls schnell aufgenommen.Zitat:
Zitat von Rollmann
Nein, nicht richtig. Zeig mir mal eine Messung der Leucinwerte (oder sonst einer essentiellen Aminosäure) im Blut nach der Einnahme von Egg, die auf eine schnelle Resorption hindeutet (sprich, einen Peak und einen darauffolgend raschen Abfall der Aminosäurenkonzentration). Das wirst du nicht finden. Die Resorption von Eggprotein dauert mehrere Stunden.Zitat:
Zitat von kaputo
ich kenne das aus den büchern. und es ist so, wie auch mein vorredner es gesagt hat, egg ist auch ein schnelles protein. gekochte/gebratene eier sicherlich nicht, pulver aber schon.Zitat:
Zitat von Rollmann
auch laß ich was auf bb.com, musst mal suchen. habe leider nicht mehr den link :(
Dann scanne mir bitte den Artikel aus den Büchern ein, sei doch so gut. Das hilft sicher allen hier, wenns denn so wäre. Ich bin nämlich nach wie vor überzeugt, dass Eggprotein langsam resorbiert wird, über ca. 5 bis 6 Stunden.Zitat:
Zitat von kaputo
Machen wir es so, du scannst die Artikel aus den Büchern ein, und ich kontaktiere derweil den Sportarzt nochmals. ok?