Tjaha, denkst du manche Leute sind halt dreist (jetzt nicht direkt auf terra bezogen).Zitat:
Zitat von Meister Popper
Es gibt Leute die betrügen Ihre Frau und geben dann Ihr noch die Schuld dafür. Sowas gibt´s
Druckbare Version
Tjaha, denkst du manche Leute sind halt dreist (jetzt nicht direkt auf terra bezogen).Zitat:
Zitat von Meister Popper
Es gibt Leute die betrügen Ihre Frau und geben dann Ihr noch die Schuld dafür. Sowas gibt´s
mehrere Ansätze:
1. Bam Bam Ba-bam !
2. Dem Kerl aufs Maul hauen und der Keule für den Strich danken
3. 3 mal im Kreis um sie rum laufen und kichern wie ein Mädchen (kommt aber blöd)
4. Kick ihm in die Eier und wünsche ihr noch viel Spass
5. Zieh ihr die Titten lang und wünsch ihm einen schönen Tag
6. Kratz dir an den Eiern und schau blöd (mein Favorit)
7. Frag ihn ob er stofft und ob er auch Beine hat
Jetzt hast du die freie Wahl!
Zitat:
Zitat von Jim-Bob
volle punktzahl alter :)) :)) :)) :)) :))
uh, sehr gefährlich sache, meister popper hat recht es kommt immer auf die umstände an.
nehmen wir mal an ich habe schluss gemacht, merke aber das es nicht richtig war also will ich sie wieder zurück und nun sagt sie nein, dann würde der typ aufs maul bekommen.
nehmen wir mal an, sie hat mit mir schluss gemacht ich häng noch an ihr, dann würde der typ auch aufs maul bekommen.
und was hat der typ damit zu tun? und was ist wenn er viel größer und stärker ist als du und hunderttausend kampfsortarten beherrscht? und warum liegt hier stroh?
am besten das gerücht verbreiten du hättest aids.
einfach nur geil!Zitat:
Zitat von Jim-Bob
Warum dem andern in die ****** geben wenn sich das Mädchen selber für den entschieden hat? Solang sie nicht mit dem rumgemacht hat als du noch mit ihr zusammen warst kann er nix dafür.
Zitat:
Zitat von C-Riouz
Das spielt keine Rolle, Davor is Türke mit mächtig viel Familie dahinter und mächtige Onkel.
Zum Stroh:
Dann blas mir doch einen....
hatte das noch nie das ich eine zurückwollte, aber ... generell wenn ich ne ex-alte von mir sehe mit nem neuen sehe grüße ich sie, und schau ihn dann kurz an und schmunzel kurz ... je nachdem wie ich zu der frau dann noch steh kurzes gespräch und den ein oder anderen seitenhieb. verabschiedung mit nem grinsen. viel spaß noch euch zwei "hübschen" mit nem ironielächeln. ihr werdet lachen, aber die hälfte der frauen sms-t tage danach selbst wenn kein kontakt war.
aber ums auch für dich passend zu machen ... einfach mit genug selbstbewußtsein rüberkommen - der rest passiert von ganz allein.
das stimmt allerdings, c-riouz, ganz darmstadt und umgebung ist in hand vom osman, wenn du das nächste mal ins a5 gehst oder catwalk oder wie dinger heißen, sag mal nen schönen gruß vom osman. ;) nachnamen gebe ich dir auf pm wunsch ;)Zitat:
Zitat von DefiSchwein
ist mein onkel, der ist so ne art sagen wir mal "geldeintreiber" und türsteher-chef gefällt mir zwar null was er da treibt aber naja...jedem sein ding.
und mir hatte er damals immer verboten mit meine türk. freunden abzuhängen weil die doch alles so böööse sind und immer diese moralpredigten..naja sorry bin etwas vom thema abgewischen aber wie gesagt, mir ist es egal wie groß und breit er ist.