@ Heinrich
Es ist einfach zuviel Training würde das Pensum des Armtrainings einfach mal runterschrauben.
Druckbare Version
@ Heinrich
Es ist einfach zuviel Training würde das Pensum des Armtrainings einfach mal runterschrauben.
Probier es mal mal mit negativen Scottcurls. Hat bei mir schon ein paarmal eine spürbare Steigerung gebracht.
ich denke das ist dein problem. deine arme bekommen einfach nicht genügend regeneration zum wachsen.Zitat:
Zitat von Steelbuns
klar kann er dass, aber er muss FETT werden wenn er solche keulen will :DZitat:
Zitat von holgi 2004
Einfach weniger Arme trainieren ist doch ganz klar.
Zuhause noch paar Sätze mit weniger Gewicht bis zur Erschöpfung.Was soll das bringen?Pump für nix?
Zitat:
Zitat von 8pack
Sowas wie schweres Training kennen die meisten BB'ler net, pumpen is halt einfach und führt auch meist zum Ziel.
Kann mich aber auch nur anschließen, einfach mal wirklich schwer trainieren, die Pro BB'ler machen net umsonst bei manchen Übungen nur 3-4WH im letzten Satz..
darf ich fragen wie man die macht ?Zitat:
Zitat von 365gts
mit trainingspartnerZitat:
Zitat von vokar
wenn du keinen hast, mach einarmige konzentrationscurls und hilf mit der andern hand nach.
ist das eine effiziente übung?Zitat:
Zitat von Sergio69
wie findet ihr eigtl. bizeps train an (beiden ) käbel?
ich persönlich mache nur sehr selten isos für die oberarme, vl 2 oder 3 mal im monat.Zitat:
Zitat von vokar
zur abwechslung kannst die übung am kabelzug machen, hast die ganze zeit spannung.