WORD !Zitat:
Zitat von BigPascal
Kennste das von früher ? Samstag abends weg, Sonntag morgen aufgewacht, schlechtes laues Gefühl, Körper entwässert und entzeert vom Alkohol. Ein schreckliches Gefühl.
Druckbare Version
WORD !Zitat:
Zitat von BigPascal
Kennste das von früher ? Samstag abends weg, Sonntag morgen aufgewacht, schlechtes laues Gefühl, Körper entwässert und entzeert vom Alkohol. Ein schreckliches Gefühl.
kein bock mehr auf das forum.
ja geht mir genauso boi!
nur ich muss sagen , alle paar wochen ein bisschen alk ist gar nicht mal so schlecht zum cutten!
:))
oh mann das könnte von mir verfasst worden sein, passt wie die faust aufs auge .....sch.eiss leben :(
Normal, dass bringt der Sport so mit sich...
Also wie ich bei solchen Thread immer sage:
"HIER WERDE ICH VERSTANDEN ;) "
gruß
Krusch Lee
PS: hatte eine geplante 14 tägige Trainingspause hintermir und gestern wiedermal das erste mal Trainiert. geil³ :D
Lustig lustig, kenne ich, hasse ich!
Ihr sprecht mir aus der Seele ;)
also bei mir ist das komisch wenn ich mich selber anschaue dann finde ich mich immer aber wirklich immer zu dünn.
Aber wenn ich mich im Spiegel sehe dann gehts eigentlich besonders Unterarme/Beine bewunder ich dann an mir immer.
Wenn normale Sportler daneben stehen zb beim Boxen sehe ich den unterschied ja direkt im Spiegel und finde mich ultrabreit.
Wenn ich in mein lieblings Studio gehe wo viele stoffen find ich mich wieder klein.....und dünnn.......snief.....
Kenn ich nur zu gut!
Morgens beim Zähneputzen wenn man direkt vorm Spiegel steht, ist alles noch Bestens
Leider sieht das später dann vor einem größeren Spiegel im Flur schon ganz anders aus :(